Ab wann habt ihr "dicken Hintern" gekriegt?

Hallihallo,

ich bin jetzt Ende 7. SSW, bei unserer Hochzeit werde ich in der 16. SSW sein. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte mir schlauerweise 2 Tage vorm positiven Test mein Brautoutfit gekauft (heirate nur standesamtlich) #klatsch #klatsch #klatsch. Ich habe mich schon darauf eingestellt Ersatz kaufen zu müssen, ein Extra Abend-Oberteil in weiß aus Satin und Georgette in schöner Empire-Form habe ich auch schon. Das Unterteil ist ein weinroter Godetrock, also an der Hüfte ganz eng. Noch passt er perfekt. Wie war das bei euch, ab wann ist nicht nur der Bauch sondern auch euer Hintern gewachsen? Denn ein Bäuchlein würde bei dem Rock nichts machen, er rutscht vorne eh ein bisschen runter weil ich einen kleinen Rettungsring habe #hicks
Ich bin 1.71 m und trage bei ca. 72 Kilo Größe 40/42, also nicht schlank, eher wohlgenährt :-D
Ich WEISS auch dass es bei jeder anders ist, will ja nur Erfahrungswerte.

Liebe Grüße,
Annette mit #ei 7. SSW

1

Hallo Annette!

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und Hochzeit! #fest

Also einen dicken Hintern bekommst Du nicht automatisch. Viele haben -so wie ich- in der ganzen Schwangerschaft keinen dicken Hintern bekommen.

In der 16.SSW hast Du noch gute Chancen, dass auch Dein Bauch noch nicht allzu groß ist.

LG, Carin68 mit #ei Nr.5 22.SSW

2

Ich habe noch den gleichen PO wie vorher auch?#kratz

3

Hallo!
Ich würd mal sagen mit ein bißchen Glück kannst du dein Outfit so anziehen und es wird passen. Ich hatte zu Beginn meiner SS die gleichen Maße, genauso groß und schwer. Ich hab erst zur 16.-17.ssw angefangen die ersten SS-Klamotten zu kaufen, bis dahin sah ich völlig normal aus, naja ein kleines Bäuchlein;-)
Wir haben in der 25.ssw geheiratet und da war dann auch so grad eben ein SS-Kleid notwendig. Mein PO und die ganzen Kilos sind jetzt erst zum Ende hin schlimmer geworden#aerger
Wünsch dir ne schöne Hochzeit und eine schöne Kugelzeit!#klee
Lg fuzzie

4

Mein Hintern sieht so aus wie immer :-P

Schwanger bin ich nur am Bauch und an der Brust ;-)

LG Steffi

5

Huhu,

also das ist jetzt meine 3. SS in der 1. hab ich im 8./9. Monat nen Bauch und nen Hintern bekommen #hicks, in der 2.SS so im 6./7. Monat aber nur Bauch und jetzt auch im 6./7, Monat wieder beides ;-).

Mir ists aber völlig Wurscht da ich weiß warum #freu.

LG Fly

6

Ich habe auch mein Kleid gekauft und hab ne Woche später positiv getestet. Bei meiner Hochzeit war ich in der 14. Ssw.

Das Kleid passte bei der Anprobe nicht mehr zu und da war ich in der 9. oder 10. Woche.
Der Brautladen war so freundlich das Kleid, dass bereits umgenäht war wieder zurück umzunähen und mir ein anderes in der gleichen Preisklasse zu geben. Das haben die denn auch noch komplett umgebaut. Hinten Reißverschluß raus, Schnürung in den Rücken genäht... #schwitz

Meine Figur hat sich ganz total verändert in den ersten Wochen.
Das GEwebe ist ganz anders geworden. Ein bißchen.. äh schwammiger.#hicks
Hatte bis zur 12. Ssw aber dann auch schon 2 Kilo mehr dauf, hat sich aber bis vor ner Woche auch nicht verändert. Hab bis jetzt insgesamt 3 Kilo zugenommen.

Gott sei Dank!!!

7

hab mit ähnlichen größen und gewichten in die schwangerschaft gestartet und hab erst in der 19. woche umstandsmode gekauft, aber auch nur, weil die hosen laaaaaangsam anfingen zu kneifen. und der hintern ist bisher (28. woche) nicht gewachsen :-p

lg,
enelya

8

Hmm wenn du so wie ich bist wirst du Glück haben;-)
Ich habe keinen dicken hintern,habe eigentlich nur am Bauch zugenommen
In meiner 1.ss hatte ich insgesamt 28kg zugenommen#schock und hatte auch nie einen dicken hintern:-p

10

ich hab das ähnliche problem!!
habe glaub ich gegen pfingsten mir nen schicken rock für die standesamtliche hochzeit gekauft
2 wochen später haben wir dann nen test gemacht und der war pos.
und jetzt vor ein/ 2 wochenen etwa fingenh mir langsam an meine jeans zu kneifen, habe ich dann einfach mal den rock nochmal anprobiert... schön passte natürlich nichtmehr so wie er sollte. ich bin jetz in der 9. woche find ich ehrlich gesagt ganz schön krass!
Meine Schwester hat sich jetzt erbarmt und näht mir ein schickes kleidchen, wo ich auf jeden fall luft habe, so dass es auch noch bei der hochzeit, die in 2 wochen stattfindet, locker passen wird.

lg :)

9

Hallo...alles gute erstmal zu SS.

Bei meiner 1.SS hatte ich nur Bauch bekommen und sonst nix und nun bei der 2.SS bekomme ich nur Hintern und etwas Bauch....sage immer das Kind wächst hinten raus.
Ich muß sagen ich habe keine Fressattacken oder esse nur süßes...warum ich diesesmal nach hinten wachse weis ich auch ne....hoffe dir bleibt das erspart ;-)