frage an euch schwangere

hallo mädels,
ich tummel mich noch im kinderwunschforum und wollte mal bei euch eine umfrage starten. und zwar würde ich gerne mal wissen ob ihr schon vor der mens anzeichen hattet. ich bin heute ES+7 und stelle mir eben gerade diese frage. besonders, weil ich bei ES+5 etwas blutigen zervixschleim hatte und hoffe das sich da ein krümmel einnistet. ich hab zwar schon 3 kids aber ich hab das echt vergessen wie das war. *schäm* wäre ganz lieb, wenn ihr etwas aus dem nähkästchen plaudern würdet. danke schon mal und lg, sil

1



ich war ewig hunde müde....
aber ob das son sicheres anzeichen ist, denke ich eher weniger.... war davor auch shcon immer müde :-D

Naja.. viel Glück dir!!

Lg

2

Hi,

also so ich hatte circa eine woche vor NMT ganz ganz ganz schlimmes ziehen in der Brust, hab dann aber als PMS gewertet und nicht weiter beachtet... so um NMT rum hatte ich dann Mens.artige schmerzen, oder eher schlimmer... :-p nur die kam dann zum Glück nicht ;-)

LG Kassandra

3

Hallo,

wir haben lange geübt und ich hatte einige Monate um auf Anzeichen zu achten. Bei der Schwangerschaft waren es Brustziehen, leichtes Ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen.

Nicht zu verwechseln mit prämenstrualen Anzeichen, nämlich Brustziehen, leichtes Ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen.

;-)

Also leider nix eindeutiges. Ich bilde mir ein, dass das Brustziehen mehr war, als ich dann wirklich SS war, aber sonst war nichts anders...

Ich glaube die Hormonüberflutung kommt erst bei der richtigen Einnistung, wenn dann auch das HcG nachgewiesen werden kann, dann geht's lo mit Übelkeit usw.

lg
Dagmar

4

Hallo

Bei mir fing es so ES+8 an das ich dachte mir platzt die Brust.
Bei Brüste fingen regelrecht an zu explodieren und ich wusste das erst garnicht einzuordnen weil ich bereits 7 mal schwanger war und 5 Kinder davon geboren habe aber Brustziehen oder so hatte ich eigentlich NIE.

Meine BH Größe ist dann binnen 2 Monaten um ganze 3 Körbchengrößen gewachsen und ich hoffe das es jetzt nicht nochmal mehr wird.

Ausserdem kam bei ES+8 noch Übelkeit und Erbrechen dazu.

1 Tag vor erwarten der Mens hatte ich dann heftige Mensbeschwerden aber die Pest kam halt nicht

LG
Claudia ( 25 SSW )

5

hallo du!
also einige sprechen ja manchmal davon, das sie wussten, das sie ss sind bevor die periode ausblieb...irgendwie hatte ich auch so ein gefühl, aber richtige anzeichen sind in der zeit 7 tage nach ES eher unwahrscheinlich. und ES+5 schon blutungen von der einnistung, kann eigentlich nich sein. nach der befruchtung (wenn direkt am ES, GV gehabt) rechnet man so ca. 6-7 tage, bis die sogen. Blastozyste in der Gebärmutter angekommen is. Erst dann beginnt die Einnistung.Also wäre am 5. tag nach ES ne Blutung deswegen eher unwahrscheinlich würde ich jetzt sagen! Ich hatte die ertsen anzeichen(schmerzen in der brust, sehr warmes gesicht, gespannter bauch) so ca 2 tage bevor ich die periode hätte kriegen müssen! und da stellte sich dann auc erst dieses gefühl ein, dass ich es geahnt hatte!
Wünsche dir alles gute, dass es schon geklappt hat oder bald klappt.
Bye

6

Hallo,


nö, also ich hatte keinerlei Anzeichen und habe den Test eingentlich auch nur zur Absicherung, dass ich die Medis absezten kann, gemacht... Tja, dann hab ich sie doch nicht abgesetzt ;-)

LG

Plaume + #paket 14. SSW