40.ssw und es tut sich nichts

hi zusammen,
habe am sonntag et aber bei mir tut sich gar nichts. hab sogar schon nen wehen-cocktail getrunken. ich will endlich meinen zwerg im arm halten.....
liebe grüssean euch alle...

1

Wenn du erst am Sonntag ET hast hast du immernoch 2 Tage lang Zeit. Hör auf das Kind aus dem Bauch "prügeln" zu wollen, das bringt nichts. Die Mäuse kommen wenn sie soweit sind und da hilft kein Wehencocktail, kein Sex und keine stundenlangen Spaziergänge, glaub mir ;-)
Und du wirst den Bauch noch vermissen wenn er erstmal weg ist #schmoll
LG Kristin

2

Hallo!

Es wird sicher bald losgehen mit den Wehen #ole

Dann hast du es geschafft!! So lange genieße doch noch die Ruhe vor dem #schrei
;-)

Das "alte" Leben ist dann endgültig vorbei.......#schein

Alles Gute!!!

3

Wir können tauschen, ich bin 30. SSW und habe seit gestern abend Wehen. Ich hoffe, die hören wieder auf :-(

4

Hallo,
ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit dem Kinder kriegen, habe aber gestern in so ner Eltern-Kind Zeitschrift gelesen, dass die Babys angeblich am liebsten dann kommen, wenn Muttern ausgeruht ist und für die Geburt Kraft getankt hat. In dem Artikel hieß es auch, dass Spazieren-gehen und andere körperliche Anstrengungen kontraproduktiv sind. Man soll sich lieber oft hinlegen und ausruhen. Kurz vor der Geburt wird das Kind angeblich auch ruhiger, bewegt sich kaum noch und sammelt ebenfalls alle Energiereserven. Die Wahrscheinlichkeit in einem ruhigen Moment die ersten Wehen zu bekommen ist wohl viel größer als durch hektisches Rumgemache. Also viel Glück#klee

5

Sehr gut dass du geschrieben hast das Kind wird vor der Geburt "angeblich" ruhiger. Kann ich von meiner Tochter beim besten Willen nicht behaupten, die Motte hat sogar noch während der Wehen getobt #augen

Die meisten Kinder werden aber ruhiger weil sie einfach nicht mehr soviel Platz haben zum Turnen.

LG Kristin

6


Hallo Maya
Mir geht es genau so,hatte am Montag ET und es passiert immer noch nichts.Cocktail habe ich auch schon getrunken,ausser durchfall hat es nichts gebracht.Ich kann dich verstehen dass du kein geduld hast-ich auch nicht.
Ich hoffe dass wir beide bald unsere mäuse kriegen.#liebdrueck
Viel glück und halt durch
LG Marketa

7

Hallo,

Also, ich würde sagen, freu Dich!! Geniesse die letzten ruhigen Tagen...So schön erholen kannst Du Dich in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr.
Um Dir ein weing Mut zu machen: Unsere Tochter wurde mit 42+0 geboren. Als "Belohung" für das lange Warten hatte ich eine sehr schnelle und schöne Geburt, ohne irgendwelche Risse oder andere Komplikationen.
Es war halt alles richtig schön reif geworden. Ich bin froh, dass ich der Kleinen damals selber den Zeitpunkt ihrer Geburt habe bestimmen lassen und nicht probiert habe, ihr mit irgendwelchen Mittelchen auf die Sprünge zu helfen.

Also, habe Geduld und geniesse die Zeit!!!

Liebe Grüsse,

Katrin

8

Hallo Maya,

ich bin ab heut in der 42. SSW und es tut sich nichts! #schock
Auch wenn`s schwer fällt, solange die Kleinen gut versorgt sind in unseren Bäuchen würd ich mir solche Experimente wie Wehencocktail verkneifen.
Allerdings hoffe ich darauf, dass spätestens dieses Wochenende im Krankenhaus mal etwas zur Wehenfördrung gemacht wird ;-) #schwitz

LG

Stefanie mit 2 #stern #stern und #baby Finja Emily (41+0) #schwitz