Gewicht und Größe eurer Babys in 34. SSW?

Wie sind denn so die Maße eurer Kleinen in der 34 SSW?
Bei mir 2250g und 43 cm.
Hätte gerne Vergleichswerte.

Liebe Grüße, Betty

1

Hi, habe Werte von einer Woche weiter: 2590 g und 45 cm, denke das Verhältnis stimmt ;-)

#liebdrueck
Anni

2

Werte von 31+4 (32. SSW):
2000 g und 43 cm

Werte von 34+4 (35. SSW):
2600 g und 46 cm


LG Sandra + Zoé (34+6)

3

Hallo

hab leider nur das gewicht aus der 34.ssw...

2500g

4

1890 Gramm;-)

5

Ich war heute im KH zur Anmeldung.. unsere kleine wiegt jetzt 2200g und ist ca. 43cm groß.. ach so bin heute 32+2..

LG Nadine

6

Hallo!!
Wurden bei Dir heute im KH Untersuchungen gemacht? War heute auch zur Anmeldung, aber eigentlich wurde nix gemacht und nicht viel gefragt...#schmoll Alles was gefragt wurde, hätte ich auch unter den stärksten Wehen beantworten können... Hm...

Dachte man müsste da schon mehr "entscheiden"...

Naja...

Liebe Grüße, Dine

7

Hallo,

ich war am 09.06 beim Arzt und war 34+1 ssw
Baby wog 2354g-größw wird mir keine gesagt da man das ja net mehr errechnen kann.

wüßte gern wie man die größe ermittelt.

lg saresiji