Kann das eine Blasenentzündung sein oder was anderes?

Hallo

seit ein paar stunden komme ich vom klo gar nicht mehr weg. Blasenentzündungen fangen bei mir auch immer so heftig an das heißst ich bekomme sie sehr schnell sehr extrem und da hilft gar nix mehr aus antibiotikum.

Nun fange ich mal von vorne an. so ca um 16.30 musste ich zum pipi machen auf klo. wie immer dachte ich oje mein kleines drückt auf die Blase. Beim wasser lassen tat es dann auch schon etwas komisch weh und ich hatte so ein druck-pressgefühl nach unten. nun habe ich dann von 19 uhr bis 20 uhr einfach mal angehoben und mit dem drang nicht immer nach gegangen bzw dem druck.
Jetzt ist es so das es aber so sehr weh tut auch wenn ich nicht mehr pipi mache dann sticht es in der scheide und ich muss jedes mal sobald ein paar Tropfen pipi kommen so komisch mit pressen. Sitzen kann ich auch nicht mehr so richtig fühlt sich komisch an und brennt unten rum alles. Auc hwar beim abwischen das papier leicht rosa.

kann das eine sehr extreme Blasenentzündung sein? Oder doch irgendwas anderes. Der Bauch ist zwar immer mal hart aber weis nun auch nicht mein Wurm bewegt sich auch sehr stark. WAs kann ich den machen wenn es eine Blasenentzündung ist?
Den im Netz habe ich nur gelesen das man da vom Arzt eh nix bekommt daher dachte ich brauche ich da gar nicht anrufen aber langsam wird der schmerz usw zu extrem oder muss ich einfach versuchen anzuhalten udn es geht dann weg?

Hatte noch nie eine B- Entzündung in der SS hoffe kann mir jemand weiterhelfen der sich damit auskennt.

1

Fahr sofort ins Krankenhaus #liebdrueck ich hätt gar nicht so lange gewartet...
Die machen da sicher irgendwas, können Dich doch nicht mit ner Infektion so wieder wegschicken...

LG

2

Meinst du.. Ich weis auch nicht am Anfang dachte ich ok ich trnke ein Tee und lege mich hin. Habe dann bischen nachgelesen und da steht drin das die meisten nichts machen andere sagen wieder so dann das es wandern kann man findet so viel. Vieleicht sollte ich mal wenigstens anrufen.

4

Also wandern kann es auch und zu ner saftigen Nierenbeckenentzündung werden, mit sowas lag ich mal als Kind die ganzen Sommerferien schwach...

Jedenfalls brauchst Du nicht drauf warten, dass es alleine weg geht, das wird nicht passieren, ich hatte ganz viel Blasenentzündung als Kind und ich hab immer Antibiotika bekommen.

Du solltest auf jeden Fall hingehen #liebdrueck ganz wirklich oder wenigstens anrufen, aber die werden Dir auch sagen Du sollst kommen oder spätestens morgen früh zum Arzt gehen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du ne Hebamme hast frag doch die mal

6

Habe leider keine Hebamme :-(

7

Bist Du noch da? Oder schon beim Arzt?
Das Pressen...sind Blasenkrämpfe! Kenne ich ganz gut...
Also, schnell los und untersuchen lassen!

Gute Besserung!!!

Tanja

8

Klingt ganz doll nach Blasenentzündung, wurde letzte Woche auch mit Verdacht auf Blasenentzündung zur Urologin geschickt-muss nämlich behandelt werden! Die Urologin hat dann Katheterurin entnommen-nicht schön, aber auszuhalten. Sie meinte, wenn es eine Blasenentzündung sei, dann müsste ich Antibiotika bekommen, weil die Schmerzen auf lange Sicht Wehen auslösen könnten. Sie riet mir, ganz viel Schorle zu trinken, möglichst mit Cranberrysaft oder anderen sauren Säften, oder Vitamin C zu nehmen. Durch die Schorlen und das Vitamin C wird der Urin sauer und den Bakterien der Nährboden entzogen- also nichts Süßes essen :-(
Viel trinken tut zwar weh wenns raus kommt, aber spült auch die Bakterien raus!!!
Also gute Besserung, Meike