Suche Babyfachladen im Raum Stuttgart-Ludwigsburg-Heilbronn

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Kennt jemand einen größeren Markt in diesem Raum?
Sind neu hier und ich kenn hier nix..

Lieben Dank an Euch,

Lina+Würmchen inside

1

hallo wohne in der nähe von ludwigsburg.

In Stuttgart gibt es den babywalz .
In Heilbronn den Toysrus der hat auch babymarkt drin.
In Ludwigsburg kenne ich jetzt nix aber in Bietigheim gibt es den Hofmeister mit einem großen babyfachmarkt.

Gruß jenny

2

Hallo Lina

Schau mal, der Korbmayer in Stuttgart soll super toll sein. Wohl nicht ganz billig aber das wird wohl an seinem guten Namen und der ganzen namhaften Hersteller liegen, die er führt.

http://www.korbmayer.de/frameset.html

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 20.SSW (Morgen ist Halbzeit #huepf)

3

Lieben Dank Euch.

Werden bei allen mal schauen....


Ganz liebe grüße,

Lina+Würnchen inside

4

In Stuttgart gibt es Baby-Walz und mehrer Baby-One!

5

Hallo Lina!

Ich war letzte Woche bei Sterr in Nürtingen und bei 4Mamis in Metzingen.
Der Laden in Metzingen ist klein und eher eine "Boutique" mit teilweise ausgefallenen und bunten Sachen z.T. im Retro-Stil (teilweise auch n bisschen teuer für mein Empfinden). Aber die Verkäuferin war sehr nett und es gab ein gemütliches Sofa und was zu trinken :-D
Sterr in Nürtingen hat die verschiedensten Marken (Esprit, Christoff, u.v.a.) und zum Teil auch reduzierte Ware.

Viel Spaß beim Einkaufen!!!
Christine

6

Oh Mann, ich hätte mal die Überschrift lesen sollen!!! #klatsch (verflixte Hormone)
Du suchst ja nen Babyladen... Dann brauchst Du natürlich nicht nach Metzingen zu fahren! Bei Tress gibts auch nur Babykleidung. Sorry!

7

Hallo!

Da kann ich (auch in Metzingen) den "Princess" empfehlen. Die haben echt alles (außer Klamotten...) was man so für's Baby braucht - vom Kinderwagen über Spielsachen über Möbel, Stillkissen, Milchpumpen, Kindersitze usw..

http://www.princess-kinderwagen.de/

Grüßle

Jules mit Ida (fast 3) und Bauchzwerg (12 ssw)

8

Hallo,

meine Schwiegermutti war mit uns bei Brenner-Schilling Babyland in der Nähe vom Media Markt in Heilbronn.

LG Maren