Lakritz in der 15. Woche???

Hallo Ihr lieben,

sagt mal, darf ich Lakritz essen? Habe gehoert das es kein Problem ist und dann habe ich wiederum gehoert, dass man garkein Lakritz in der SS essen darf... Was meint Ihr dazu?

Nadine mit Brian-Lee und Kruemel im Bauch 15. Woche

1

Guten Morgen!!!

Das ist das erste Mal das ich davon höre. Ich esse fast jeden Tag Lakritz.

Gruß
Nicole

2

Also von "mal ein Stück oder zwei" wird die Welt sicher nicht gleich untergehen aber ne ganze Tüte würd ich vielleicht nicht gerade essen ;-)

3

huhu necky...übern teich wink ;-)

klar darfste lakritze essen, tu ich auch.

lg stephie

6

Yeah, das wollte ich hoeren :-) Hab gehoert, dass Lakritze Wehen ausloesen koennen#kratz

Hey Stephie, wie schauts aus? ;-)

8

hast ne nachricht... ;-)

5

Ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Ich selbst esse viel Lakritz und wüßte nicht, daß das schaden könnte.

Fröhliche Grüße von swety SSW 14

7

Hallo!

Ich hatte um die 15.ssw rum richtigen Heisshunger auf Lakritz. Hab eine ganze Packung Katzenpfötchen verdrückt. #mampf
Zur Zeit kann ich keine Süssigkeiten sehen, da wird mir übel.

Also lass es dir schmecken. #koch

LG Candy 30.ssw

9

Genau die Katzenpfoetchen habe ich im Schrank liegen ;-) Warten nur gegessen zu werden*lol*

11

Dann auf sie mit Gebrüll.... ;-)

Guten Appetit.

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen!!! Ich habe bei meinem Sohn Lakritz bald "gefressen", geschadet hat es ihm nicht,ganz im gegenteil. Also,ess worauf Du Lust hast.

Liebe Grüße Nane#sonne

12

hallo,

bei Lakritz ist es so, dass es wenn man besonders viel davon ißt zu Bluthochdruck führen kann womit viele Frauen in der SS ja sowieso schon Probleme haben.
Du mußt ja nicht gleich eien ganze Tpüte auf einmal verschlingen, aber in maßen ist das völlig in Ordnung

LG
qrupa

14

Hatte in meiner 1. SS das erste Mal im Leben überhaupt Appetit auf Lakritz! War wegen meinem eigentlich zu niedrigen Blutdruck auch kein Problem.
Würde auch sagen: solange es nicht gleich die ganze Tüte ist, ist es schon okay.

15

Huhu,
meine FÄ hat mir sogar Lakritz "verordnet", da das wohl den Urin säuert und so Entzündungen vorbeugt..... Aber ich mag das nicht so sehr.