Tief sitzender MUMU *schwanger??

Huhu zusammen

Frageeeeeeeeeeeeeeeeee: :-)
Morgen ist mein NMT #huepf
und ich hoffe es hat endlich mit einem #baby geklappt.
Vorhin stellt ich fest, das mein Muttermund ganz tief sitzt, (normal immer ganz oben)
und ich total schleimig bin.
Ziehen habe ich aber im Bauch!!!

Was meint ihr???
stehen die chancen gut??

1

wenn du schwanger sein möchtest fummelst Du Dir am Besten nicht mehr am Muttermund rum um aufsteigende Infektionen zu vermeiden...


Mach doch einfach einen TEST

2

weißt du denn ob das was zubedeuten hat?
wenn er so tief sitzt?

3

Wenn du mit dem Befund nichts anfangen kannst, warum prockelst du da unten in dir rum? Mach nen Test, der wird dir mehr Klarheit geben als jede Antwort hier #gruebel

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat #klee

4

#kratz
Ich frage mich wie man auf die Idee kommt sich da unten rum zu wühlen#kratz
Siehst,du kannst eh nichts mit den "BEFUND" anfangen

5

Was ist den BEFUND?

6

Freund Wikipedia hilft weiter:

"Ein Befund ist ein nach einer Untersuchung oder Prüfung festgestelltes Ergebnise"

Sprich dein Befund ist: tief sitzender Muttermund

weitere Kommentare laden
21

Was heißt denn bei dir tief sitzend #kratz...

Naja mein MuMu war nicht zu erreichen...AAAAAAAAAAAAAAABER das hab ich nicht selbst rum gefummelt sondern hat mir den Befund meine FÄ gesagt bei der Untersuchung...

Aber mal im ernst, warum gehst du hier so ab #gruebel, wenn man #schwanger werden möchte fummelt man sich nicht da unten rum...

Und Chancen stehen 50:50 wie bei jeder Frau die S werden will....und noch nen Tipp versuchs mal mit nem TEST!!!!!!!!

22

Persönliche Erfahrungen hab ich keine und man sollte das Abtasten des MuMus wirklich gerade bei einer vermuteten SS sein lassen, um keine Infektionen zu riskieren.

Aber schau mal, vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter...

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

Da steht einiges über den Stand des MuMus während des Zyklus und auch bei Schwanger / Nicht schwanger.

Aber eine Garantie gibt es per Tasten nie, ich würde morgen oder übermorgen sicherheitshalber einen Test machen. ;-)

23

soweit ich weiß, ist ein erreichbarer muttermund anzeichen für periode und ein kaum zu erreichender muttermund anzeichen für eine schwangerschaft (rückzug wegen schutz vor infektion, daher auch besser nicht selbst abtasten).

viel oder wenig schleim ist kein anzeichen, dafür ist es zu verschieden von frau zu frau.

ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. aber für mich klingt es eher nach periode und ich würde deshalb noch mindestens drei tage warten bis zum test. ist sonst nur rausgeworfenes geld.

liebe grüße, zena