Woher Stillkissen??

Hallo ihr lieben Mitschwangerer,
Langsam kann ich nicht mehr so schlafen wie ich möchte.Ein Stillkissen muss her.
Woher am Besten kaufen und welche sind bequem.Und wie viel kostet so ein Stillkissen?

Vielen Danke für die ANtworten.

lg athar 22 SSW#danke

1

Hallo
Also ich habe mir eins aus einem Supermarkt gekauft :-p , auch erst vor drei Tagen.Seitdem kannich besser Schlafen. Kann es nur empfehlen.Eigendlich bekommt man Stillkissen überall.Meins hat 10Euro gekostet und ist Super.
Man muss ja nicht immer ein Vermlgen aus geben...

LG Nicole 19.SSW

2

die bekommst du in div. Läden wo es Babyartikel gibt oder im Spielzeugladen wie Toy´s R us oder so mit verschiedenen Füllung ich hab Dinkel und liebe mein Kissen jetzt auch in der 2 SSW

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 &Zwerg 30SSW

3

Hallo! Meins ist von Therraline (schreibt man das so?), hat damals 39 Euro gekostet und hat überlänge, da ich sehr groß bin. Da ich in meiner 1. SS auf Wer wird Millionär stand hat es den Namen Günther bekommen #schein. Ich liebe es heute noch und benutze es auch wieder, jetzt allerdings abwechselnd mit meinem Kurzen der seinen Mittagsschlaf in dem Kissen hält.

LG

4

Hallo Athar,

ich hab mir bei Baby Walz das da zugelegt:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=374835&pNummer=641480&pWerbetraeger=740

Nicht billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Die letzten drei Nächte hab ich endlich mal wieder geschlafen!
Und es hat ein Öko-Test-Siegel, dass es keine Weichmacher, Lösungsmittel oder ähnliches ausdünstet oder irgendwelche Stoffe abgibt, wenn es später mal angesabbert wird, das war mir wichtig!

LG, Nini

7

danke dir Nini, werde ich mal gleich reinschauen.

lg athar

5

Ich danke euch sehr.werde morgen gleich los gehen und einen kaufen.

lg athar

6

hallo,

ich schliesse mich an...hatte mir auch ein billiges geholt und letztendlich hats nichts getaugt, mit therraline(? :-)) kam ich wesentlich besser klar, das verformt sich auch nicht von selbst oder rutscht weg

lg

Birgit

8

Also wir haben dieses hier zusammen mit dem meisten Rest der Serie durch einen Kaufrausch der werdenden Oma :-p

http://www.kinderlampenland.de/sigikid-stillkissen-funny-fuffu.html

wie das zum Stillen ist weiß ich nicht, aber zum schlafen ist es MEGASUPIDUPITOLL

9

Hey

also ich habe mir gerade heut eins bei Ebay bestellt. da giebt es ne Firma bei der kannst du dir das motiv und die Füllung (Mikroperlen oder Dinkel) raus suchen. die haben auch 2 verschiedene längen (in verschiedenen Auktionen) 1,40m für ca 20, 00€ und 1,80m für 23,00 €.
schau es dir mal an also ich hab mir nur gedacht Herz was willst du mehr.

Viel spass damit Lg
matro

10

Hallo athar,

ich hatte mir in der ersten SS ein theraline-Stillkissen gekauft. Ich habe es aus einem Babyladen und es hat ca. 50€ gekostet. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Ich hatte zwar 2 mal Pech mit dem Kissen, da an einer kleinen Stelle die Naht vom Innenkissen auf gegangen ist und ich dann in einer Flut von kleinen Styroporkügelchen saß. Aber das wurde mir im Laden jedesmal ohne Theater umgetauscht....

Von den günstigen Kissen habe ich bisher nicht allzuviel Gutes gehört. Die Kügelchen sind viel zu groß und das Kissen passt sich wohl nicht so gut an...

Alles Liebe,
Lupinella