Bauchschmerzen nach Mega-Aufregung

Hallo,

ich hab mich heute morgen furchtbar aufgeregt. Es floßen auch Tränen und ich war wirklich neben mir. Seitdem hab ich Bauchschmerzen. Nicht so schlimm aber schon so, dass es unangenehm ist. Kann das von der Aufregung kommen oder ist das das bekannte Dehnen der Mutterbänder?

LG putput die sich inzwischen wieder eingekriegt hat + #ei 11. SSW

1

hallo putput,

mir ging es vor 2 wochen nach nem streit mit meinem mann auch so. mir hat dann magnesium und hinlegen gut geholfen.

lg
dani

2

Die Bauchschmerzen können auch vom Kopf her kommen, weil man sich halt so geärgert hat.
Vielleicht sind das auch einfach nur kommende Blähungen! Pass mal auf morgen sind die bestimmt wieder weg.

LG
Katrin

3

Nach einem Mittagschlaf war es auch wieder besser. Ich werd noch ein Magnesium nehmen und bis morgen warten. Mann, warum bin ich auch immer so HITZIG ???

LG putput + #ei 11. SSW

4

Ja das sind teilweise auch dir Hormone.
Bin eigentlich auch sehr schnell aufbrausend, aber habe mir während der SS angewöhnt einiges einfach zu ignorieren bzw tief durch zu atmen!;-)

5

Hallo putput

Ich bin neu hier und habe gerade deinen Text gelesen...
Mir ist es heute nachmittag so wie dir ergangen, ich habe mich auf's extremste aufgeregt, Tränen flossen, mein Puls war nicht mehr zählbar und zitterte am ganzen Körper, konnte mich kaum beruhigen.
Danach hatte ich auch Bauchweh, und auch jetzt noch ein bisserl... und ich habe halt jetzt grosse Angst, am liebsten wäre ich gleich zum Arzt gerannt, so schlimm war's.. Ich hoffe aber dem Kleinen gehts gut.
Der tut mir halt richtig leid, der bekommt das bestimmt auch mit... Da hab ich immer gleich ein schlechtes gewissen.
Ich war halt schon immer sehr schnell aufgeregt.
Jetzt muss ich mir einfach vornehmen, alles mehr auf die leichte Schulter zu nehmen, sonst tu ich mir und dem Kleinen keinen gefallen...
Ich hoffe, dass dies wirklich nix geschadet hat, bin halt ziemlich sensibel und vorsichtig was das anbelangt und mach mir schnell sorgen.

Wie gehts dir denn jetzt so? etwas besser?
würde mich freuen, von dir zu lesen.