Henrike oder Maja ?????????

Hallo, brauche mal eure Hilfe, wir können uns einfach nicht endscheiden. Welchen Namen findet ihr besser ???

Henrike oder Maja

Vielen Dank für eure Antworten!

1

HENRIKE!!!!Finde den Namen totel schön - war uns nur mit einem Zweitnamen und langem Nachnamen zu lang!Aber super schön!!!!!!
LG

7

maja, eindeuting

2

Hallo,
ich finde Maja viel schöner. Ich würde es allerdings Maya schreiben, gefällt mir besser.

LG und viel Spaß bei der Entscheidung
knutchen mit #ei 9.SSW

3

hi

Maja #pro
Henrike find ich persönlich net schön.

lg carolin

4

Auf jeden Fall MAJA!

5

MAJA!

6

Ich find Maja schöner. Aber warum nicht als Doppelname: Maja Henrike?

LG

8

Hallo,

also ich finde Maja auch besser. Aber bitte nicht mit "y" oder willst du deine Tochter wie ein Mittelamerikanisches Volk nennen??!! :-p

Liebe Grüße
Lamietz#katze

11

Hallo,
Maya bedeutet in der Sprache Nepali Liebe. Ich finde das eigentlich eine sehr schöne Übersetzung.

LG
knutchen

9

Maya ist suuuperschön!!!!

:-)

10

hey...

MAJA MAJA MAJA MAJA MAJA !!!!!!!!!!!

ich erfreue mich seit 28 an diesem namen. er ist toll. na es kommen zwar die "biene-maja-sprüche", aber man kann aus diesem namen echt nix anderes hunzen...

ich bin meiner mama so dankbar, dass ich so heiße und wenn ich ne tochter kriegen und nicht selbst maja heißen würde, wäre der name meine erste wahl....
henrike würde mit der zeit eh nur abgekürzt werden - also warum dann also so einen langen namen geben...

also...viel spaß und glück noch mit der entscheidungsfindung...

maja + bubi namenlos 35+5

12

Hi,

ich persönlich tendiere auch zu Maja, ist jetzt zwar nicht mein Favourite aber von den zwei Auswahlmöglichkeiten find ich den niedlicher und vor allem harmonischer :)

Aber ihr macht das schon, vllt wirds dann doch noch nen ganz anderer ;)

Lg zeralynn