Utrogest=Gewichtszunahme?

Hallo

die Frage stelle ich an alle die Utrogest nehmen , habt ihr davon zugenommen#kratz

LG EMMA#ei#ei7ssw

1

also ich nahm utrogest von der 5.ssw bis zur 12.ssw habe davon nicht zugenommen aber es macht wahnsinnig müde, deswegen dürfte ich sie nur abends einnehmen weil ich am tag wie neben mir war, konnte garnicht richtig am strassenverkehr teilnehmen und war sonst auch völlig abwesend...ist zwar bei jedem anders aber ich nahm es nur abends ein wo ich wusste das ich eh gleich schlafen gehe....wünsch dir alles Liebe

Nadine+Twins 18.ssw

3

Super Danke ich nehme sie auch tags über habe so keine Nebenwirkungen , dachte nur das man davon mehr Hunger hat , habe ich nähmlich#hicks#mampf#mampf#mampf

LG EMMA#sonne

5

Hihi....ich denk das kommt eher davon das dein Körper mehr appetit entwickelt.....grins

weitere Kommentare laden
2

Nö, kann ich nicht bestätigen, war auch nicht mehr müde als sonst. Also kann mich nicht daran erinnern, Nebenwirkungen gehabt zu haben! Ach ja, Utrogest hab ich von der 8.-13.SSW genommen wegen Blutungen!

LG
srilie#blume + #baby 22.SSW

4

Na klasse dann bin ich einfach nur verfressen#schein#mampf#mampf

LG EMMA#sonne

9

Hehe, gut möglich, aber besser als jeden Tag die Kloschüssel zu begrüßen:-D Hab nach der Übelkeit (9.SSW) bis ca. zur 20.SSW nur gefressen...wirklich nur...:-)

Außerdem darfst du ja jetzt für 2 essen:-p

LG
srilie#blume

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir lag die Gewichtszunahme an der Schwangerschaft. :-p

Nee, ich kann nicht behaupten, dass ich von Utrogest zugenommen habe. #kratz


Grüße, Mel

14

#danke#cool

LG EMMA #mampf