Ab wann kauft man Umstandsmode

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu #schwanger und mich würde mal Intressieren wann sich seine erste Umstandshose kaufen geht?

LG Christiane

1

Hallo

bei der ersten Schwangerschaft hatte ich im 5 ;Monat das erste mal eine Umstandshose an und jetzt in der 2 SS schon im 4 Monat.

LG Nicole

2

Na ja, die kaufst Du Dir dann, wenn der Bauch groß genug ist. So genau kann man das nicht sagen. Jede Frau ist anders.

Fröhliche Grüße von swety SSW 14 (noch keine Umstandshose)

3

Hallo,

das hängt doch ganz davon ab, ab wann man es nötig hat. Schließlich wächst nicht jeder Bauch gleich schnell.
ich hab ab der 15.SSW nicht mehr in meien Hosen gepaßt, eine etwa gleich weiter Freundin konnte ihre noch knapp 10 wochen länger tragen

LG
qrupa

4

ich hab sie mir schon in der 7 SSW gekauft,.. bis auf 1 alte Jeans hat mir nichtsmehr gepasst.
Und auserdem habe ich mich riesig gefreut U-Mode zu probieren :-) ist super bequem

5

Dann wann man in seine Klamotte nicht mehr rein passt :-)

Ist immer unterschiedlich!

#herzlich

6

huhu

ich würde mal sagen ab dem zeitpunkt wo dir deine sachen zu eng werden ;-) #blume

lg nadine+jan ET-11

7

In der ersten ss erst ab der 25.ssw und diesmal bei der zweiten musste ich schon in der 11.ssw anfangen #schock ich trag auch NIX anderes mehr

LG Maren 23.ssw

8

Da ich immer knallenge Jeans anhab waren die mir recht früh unangenehm da ich den Druck einfach nicht mehr haben konnte
Hab mir dann aber mit breiten Gürteln beholfen (dann sieht mer nicht wenn der Knopf offen ist lol
hab im 4. Monat dann eine gekauft
lg
Sarah

9

Ich habe meine in der 10. ssw gekauft (ebay) und seit der 12. ssw brauche ich sie auch (siehe VK) #cool Keine Ahnung, wieso meine Wampe so schnell wächst, es ist mein 1. Kind. Ob ein schwaches Bindegewebe auch ein schnelles Bauchwachstum fördern kann? #schein

lg
Struppi *15. ssw*