ZS in der 5 SSW???

HuHu Mädels...

die Frage steht ja schon oben...ich musste eben schnell auf die Toilette verschwinden weil ich gemerkt habe das etwas ZS austritt#schock...da ich ja weiß das man vor der Mens auch vermehrten ZS hat mach i mir jetzt etwas sorgen, das sie doch noch kommt...muss man nach NMT auch immer trocken sein oder kommt es vor das ZS auftritt?

LG und danke im voraus für eure hilfe#blume
habbypink

1

hallo

keien Panik, das ist ganz normal. Die meisten Frauen machen in der SS jeder Schnecke im Schleimen Konkurrenz. Neben Renni sind Slipeinlagen der beste Freund fast jeder Schwangeren.

LG
qrupa

2

Ich hab seit ich SS bin super viel ZS... aber da musst du dir keine gedanken machen ist normal, ich benutze jetzt ganz dünne Silpeinlagen...

3

Na dann bin i ja beruhigt #schein ... vielen vielen Dank für die schnelle Antwort Mädels #blume#herzlich

LG und ein schönes WE
habbypink

4

Hallo habbypink

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei meiner letzten SS hatte ich nach NMT, also nach dem positiven SST sehr viel ZS und dies über viele Wochen. Teilweise bin ich fast ausgelaufen...
Bei dieser SS hatte ich das am Anfang nicht. Seit einigen Tagen, bin ich aber eher wieder etwas am schleimen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Kugelzeit.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei16.SSW

5

Danke #blume für die lieben wünsche #freu

LG
habbypink