Brustwarzenpflegestift?????

Hallo
brauch mal dringend Hilfe meine Freundin ist Schwanger und ich habe ihr gesagt es gibt einen Pflegestift womit man die brustwarzen während der Schwangerschaft auf das zukünftige Stillen vorbereiten kann, die gute Frau in der Apotheke meinte zu uns sowas gäb es nicht nur salben, ich bin mir tausend pro sicher das ich das schon in vielen katalogen gesehen hab aber mir fehlt der name von weleda war es nicht :-(
Kann mir bitte jemand helfen#gruebel
LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

öhömmm... ich kenne den jetzt auch nicht.

aber ganz ehrlich, so ein ding ist nur rausgeschmissenes geld. Die Brustwarzen pflegen sich von alleine, wenn die Vormilch kommt. man braucht die brust in keinster weise aufs stillen vorbereiten. das macht der körper schon von sich aus.


lg
kathy

2

Hallo,

meinst Du diesen!
Der ist von Lotties, hat meine Hebi mir damals empfohlen und nehme Ihn dieses mal wieder.


http://www.lotties-onlineshop.de/sess/utn;jsessionid=154848700916e2c/shopdata/index.shopscript


LG

Stefanie

3

Geht nicht ganz mit dem verlinken!


Oben Links einfach "Pflegestift" eingeben!

4

juchhu das ist er #danke