Orangensaft= Wehenfördernd?!

Juhu,

hab das irgendwo mal aufgeschnappt, stimmt das? Hab hier nämlich grade ne Pulle neben mir stehen und totalen Durst dadrauf.... hab aber leichte bedenken....


Ja oder Ne?

Grüße

1

Also ich hätt gesagt das tut gar nix #kratz
Hab ich auch noch nie gehört, ehrlich nicht...
#kratz Bin gespannt, was die anderen sagen.

2

Hab gerade ein großes Glas getrunken und es passiert nichts ;-)

Trinke eigentlich jeden Morgen ein Glas....

Laß es Dir schmecken!!!!

3

Also ich verdrück das Zeug literweise und nix tut sich ;-)

Ich denke nicht, dass es schlimm ist... Wenn man hier mal so ließt, wie viele Mamis kurz vor/nach ET alles darum geben, dass die Wehen endlich kommen... Und bei denen nützt essen/trinken auch nichts...!!

Sooo viele Lebensmittel sollen wehenfördernd sein. Ich nehm das nicht so ernst, ist aber halt meine Einstellung...

Ne wirklich fundierte Antwort kann ich dir nicht geben #kratz

Lieben Gruß
Kika

4

Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nur dass man auf Orangensaft während des Stilens verzichten sollte.

LG barashka

5

Also da brauchst du keine Bedenken haben denk ich.

Mir wurde in der ersten SS auch mal der Tipp gegeben frische Orangen zu essen, dass sollte Wehenfördernd sein... joa. 1,5 Netze Orangen später tat sich immer noch nix... tote Hose

Und in dieser SS: meine Hebi lacht auch immer weil sie im Urintest meinen hohen Vitamin C Gehalt sieht da ich jeden Morgen nen liter O_saft trinke und hat nix negatives gesagt.

Also.. guten Appetit.. ich liebe zur Zeit o-Saft ^^

6

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!#mampf

7

Ich kriege, seit dieser Schwangerschaft von Orangensaft (speziell hohes c) gaaaanz üblen Durchfall wenn ich mehr wie ein Glas trinke.... vielleicht deshalb?