Hilfe was ist das - fast 37 ssw - bitte auch Hebi´s & Gabi

seid Tagen ist mir grotten Übel - heute kam noch böser durchfall dazu.

seid der Akupunktur hab ich Vaginales heftiges ziehen das ich mich manchmal krümmen muß.
letzte Nacht hatte ich nur harten Bauch - das Baby bewegt sich das spüre ich dem geht es wohl gut.

Teilweise lauf ich echt gebückt da diese ziehenden schmerzen vom Kreuz bis ins Vaginale und bis in die Beine zieht.

es ist meine 3 ss und die senkwehen waren da anders,
auch die wehen hab ich damals anders verspürt desswegen bin ich mir jetzt total unsicher.

ich weis ihr seid keine Ärzte - aber eure Erfahrungen können mir schon weiter helfen.

Im MOment hab ich voll Kreuzziehen manchmal bis in den Bauch.
Mein Bauchnabel tut total weh als wenn da so ein knoten wäre der sich nach aussen drückt.
Ständiger druck auf Blase und Darm renne oft für 2 tropfen zum wc .


danke fürs zulesen und für eure Erfahrungen . . .


eine aua rufende Luna ab montag 37 ssw

1

hi luna

die schmerzen kommen mir bekannt vor, allerdings hatte ich die meistens abends im und wenn ich zuviel gelaufen bin.
Resultat: Wehen, die ersten heftigen schmerzen hatte ich als ich die senkwehen hatte, ich dachte es würde mich komplett zerreisen. und dann ab der 35. SSW hatte ich diese schemrzen weiterhin nur immer öfter hintereindander, da ich nicht wusste was ist bin ich ins krankenhaus und die meinten es wären übungswehen/senkwehen, aber im nachhinein wusste ich das es richitge wehen waren.

Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH und lass dich untersuchen, dann weisst du zumindestesn was es genau ist.

Viel Glück

LG claudia und jamie *10.12.2007

2

danke Claudia

mal den teufel nicht an die wand ich bin alleine zuhause mit meinen 2 kids . . .
mein Mann ist gerade zur Arbeit gefahren


3

nabend luna,

ach gottchen du arme. kann richtig nachfühlen wie es dir geht. ich habe erst vor ein paar tagen gelesen, das durchfall durchaus ein zeichen für eine beginnende geburt sein kann. möchte dich jetzt aber nicht verrückt machen. da es ja schon deine 3te ss ist, weißt du auch das nix nach plan läuft. wann hast du denn deinen nächsten fa-termin oder hast du eine hebi, die mal zu dir kommen könnte um dich zu untersuchen?

lg stephie

4

die erste ss wurde et + 14 eingeleitet
die zweite ss wurde mit einem Not Ks beendet .

der nächste Gyn Termin ist nächste woche - die hebi war Montag erst da zur Geburtsvördernen Akupunktur . .

und seid gestern nacht hab ich das . .

der bauch wird hart ja aber dars hart werden tut nicht weh . .

ich spüre wirklich wie es langsam sich zusammen zieht und dann immer stärker wird . . aber wie gesagt das tut nicht weh - der druck und das gefühl kacken zu müssen und das ziehen am mumu wie das stecken bis ins bein vom Kreuz aus das tut weh

7

...warum hat sie denn so früh akkupunktur gemacht? ist das normal so, luna? nicht, das sie da jetzt wirklich was ausgelöst hat damit. es tut wirklich nicht weh, wenn der bauch sich verhärtet da hast du recht, aber dieser schmerzhafte druck nach unten gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

hast du keine möglichkeit, das im krankenhaus abklären zu lassen. wäre besser heut noch...wenn das echt seit gestern nacht so geht. du möchtest ja auch mal zur ruhe kommen.

sind die schmerzen permanent oder kommen die wehenartig?

5

Huhu,

Will Dich ja nicht beunruhigen, aber das klingt nach (beginnenden) Wehen.

Daumen sind gedrückt und alles Liebe, txbaby (32.SSW)

8

ist doch noch viel zu frühhhhhhhhhhhhhhhhhhh #schock

ich hab gerade erst noch meine klinik Tasche gepackt #schock


hab heute den rest fürs Baby besorgt :-D


und du meinst das sind beginnende wehen ?


wie kommst du darauf ?

sorry das ich so blöd frage aber bei meiner ersten ss wurde eingeleitet da hatte ich keine wehen und meine 2 ss wurde mit einem ks beendet da hatte ich auch nur künstliche wehen.



11

Weil es bei mir so war #schein!

Habe allerdings dann 48 h Wehen und davon 9h durchgängig eine Dauerkontraktion gehabt.

LG

weiteren Kommentar laden
6

huhu
ich will ja net den teufel an die wand malen,aber das hört sich verdammt nach wehen an.


alles liebe

9

Pack dir recht warme Körnerkissen/Wärmflasche dahin und wenn es mehr statt besser wird fahr ins Krh und lass nachschauen.

LG

Gabi

13

wärmflasche hab ich hier das kann ich machen .

und wenn es mehr wird sind es dann wehen ?

das was schmerzhaft ist ist das ziehen vom kreuz bis ins linke bein ( oberschenkel) und das vaginale ziehen der druck nach unten als wenn man Pipi machen müste aber nicht kann.

und der druck auf dem Darm als wenn ich kacken müste ( sorry)

der Bauch wird hart und ich spüre wie der zwerg Turnt




14

Hört sich alles nach Wehen an- versuchts mit Wärme und wenn´s nicht besser sondern schlimmer wird sind sie eventuell geburtsrelevant.

LG

Gabi

PS: Hast du eine Hebamme- vielelicht hätte die Zeit dich mal zu untersuchen (kann man zwar nicht drauf bestehen, weil irgendwann alle mal frei haben wollen) aber ein Versuch ist´s wert

weiteren Kommentar laden
10

Wehen kenne ich nur Künstliche die Eingeleitet wurden - ich hatte noch nie eigenständige wehen.