Schwangerschaft - Haare -was tun?

Hallo!

Hab in der schwangerschaft vermehrtes Haar wachstum gehabt. Und leider auch im gesicht (Unterhalb Ohren Richtung Hals). Hat jemand das selbe Problem?
Was macht man da am besten? Sieht nicht schön aus...

Gruß matjud

1

mit wachs entfernen

2

toll...
das heisst ich muss das jetzt ein ganzes leben lang machen, oder? Wie lang hält das mit Wachs?

3

Hallo
Hmmm, ich denk mal viel kannste nichts machen, rasieren is au kei Lösung, die wachsen ja so schnell wieder nach.
Vielleicht mit Wachs enthaaren, gibts auch schon fürs Gesicht.
Hab heute auch festgestellt das ich am Bauch so um den Bauchnabel lauter Haare bekomm. Ganze viele#gruebel
Da müssen wir durch, wobei man meine Haare ned wirklich gleich sieht.

Lg

Tamina+#baby18+5

4

hallo!

Ich kann dir nur sagen mir gehts auch so aber ich habe ziemlich viele haare am bauch wie ein kleiner affe :-) im gesicht nur ganz wenig! :-)

ich denk nicht das man da viel machen kann und rasieren wird nicht viel bringen was glaubst du was da alles nachkommt :-)

ich denk da müssen wir durch!

lg Bettina und baby ssw 26

5

hallo,

ich hatte auch gaaaanz viele haare in der schwangerschaft, allerdings am bauch. nach der schwangerschaft sind sie wieder schnell verschwunden! im gesicht ist natürlich ne andere sache. ich würde sie beim kosmetischer entfernen lassen.

#klee