Gibt es Trick bei Angel Sound?

Hallo
Bin seit einer Std Besitzer von einem Angel Sound und versuche wie blöd was zu finden....find aber nix:-[
Gibt es hier Profies, die sich aus kennen?

Vielen Dank für Hilfe
Nicole 19.SSW, die schon verzweifelt....

1

Du bist noch zu früh dran, um was zu finden. Mit ganz großem Glück kann es mal sein, dass Du was erhaschen kannst.

Das ist wie mit den Herztönen beim CTG. Die kann man auch erst ab der 24. SSW ganz gut finden.

Dein Bauchbewohner hat noch zu viel Platz und dreht sich weg oder sitzt vielleicht in einer Ecke, wo das Gerät noch nicht aufzeichnen kann.

#herzlich, Janette

3

Hi du,

also das Gerät funzt ab der 12 ssw. (hab es selbst seid da und hab auch immer das Herzel gehört.

LG
Sandra

5

Hoffentlichmuss ich mir keine Sorgen machen, zumal ich ab Morgen 20.SSw bin...

weitere Kommentare laden
2

Wo suchst du denn? Nimmst du genug Öl oder Gel? Machst du ganz langsam?

Beschreib mal wie du das machst.

Ich mach es so: Schön dick US-Gel aufn Bauch und dann langsam anfangen mit suchen. Kommt drauf an, wie dein Kleines liegt, meines liegt in BEL und da ist das Herzel in der Zeit ein Stückel unterm Bauchnabel.

LG
Sandra

4

Blöde Frage.....ist das Gel unbedingt notwenidig?

7

das gel nicht unbedingt, dann solltest du aber genug Öl oder creme nehmen, ohne das gehts nicht und du hörst nur ein rauschen.

weitere Kommentare laden
8

hallo
ich hab seid gestern auch den angel sound.hab das herzchen gefunden#huepf.
such mal 1 cm über den schambereich genau in der mitte.da könntest du was finden.so ist es bei mir jedenfalls.


ach und mit der 19.ssw findet man eindeutig was.



viel spass und viel glück

18

Hi,
hab meinen seit gestern und natürlich sofort ausprobiert.

Öl auf den Bauch und auf gaaaanz laut gestellt.
Nach ein paar Minuten suchen hab ich irgendwo fünf bis sieben cm unter dem Bauchnabel was gefunden. #freu

Das Pochen war zwar leise aber konstant #huepf.
Hat mich echt umgehauen und bei meinem Mann ging die Kinnlade runter #augen.

Einfach weitersuchen, irgendwo wird der Zwerg sich schon verstecken ;-)

Liebe Grüße
Frauke + Würmchen (16 SSW.)

20

Lach#freu
Meine Melina haut ständig ab erst habe ich Sie endlich gefunden dann hört man ein lautes Stoßen dann ist sie weg..

Grüßle Jenny

21

hallo also mein trick lautet : gaaaanz viel geduld und vllt andere kopfhöhrer zb vom mp3 player denn mit den originalen hab ich auch nix gehört und nun fliegen mir die ohren weg.inzwischen klappts auch ohne den bauch zu überschwemmen habs gerät aber auch immer extra laut