Mir bleibt auch nichts erspart... (Silopo)

Hallo Ihr lieben!

Muss mich mal ein bißchen ausheulen...#schmoll
Mir bleibt auch nichts erspart, wie soll das nur weiter gehen, was kommt noch alles? Hab keine Lust mehr!
Die ersten Wochen war mir Dauerübel, als das vorbei war dachte ich jetzt gehts aufwärts...
Dann entdecke ich ca 2 Wochen später Blut beim Toilettengang => Polypen am Zervix
Vor 5 Wochen werden dann Streptokokken festgestellt, Polypen bluten weiterhin ab und zu und nun hab ich scheinbar auch noch Hämorrhoiden!
Ach ja, gestern Abend hatte ich auch noch geschwollene Füße und mein Ehering passt auch nicht mehr!

Geht das jetzt etwa den rest der SS so weiter? Geht es irgenwem ähnlich oder haben alle eine BilderbuchSS?

Nadine mit Krümel- Maus 26.SSW

Sorry für das viele #bla#bla

1

och.. ich hab dafür nen kreislauf der im 7 kellergeschoss wohnt

meine symphyse schmerzt wiiiiieeee sau :-(

mein rücken, bandscheiben und becken allgmein tut dauerweh..

der steiss sowieso und rippen überhaupt..

fleeeeeennnnn

grins.. so wollte auch mal rumheulen ;-)

hoffe es wird bald besser bei dir!

2

Du Arme..... nein es hat nicht jeder ne Bilderbuchschwangerschaft - bei mir kommt auch ständig was anderes.....

Also ganz am Anfang hatte ich stark mit Übelkeit zu kämpfen, dann wurde es bei mir besser, aber dafür mein Sohn schwer krank für längere Zeit. Als es dann mit ihm bergauf ging, hatte ich den Feinultraschall, bei dem eine Plazentainsuffiziens festgestellt wurde. Ich bekam ASS 100, welche ich immer noch nehme, muss seit dem jede Woche zur Kontrolle und hatte Beschäftigungsverbot. Die Werte sind bis heute allerdings nicht besser.

Dazu kommt, dass mir in der Schwangerschaft mittlerweile schon der 2. Zahn abgebrochen ist, ich ständig zum Zahnarzt rennen muss und diese auch noch nach der Geburt überkront werden müssen.

Dann bestand der Verdacht einer Schwangerschafts-Cholestase, wohl eine Störung der Leber. Ist bis jetzt allerdings noch nichts konkretes rausgekommen, nur die Gerinnungswerte sind bei mir wohl viel zu hoch......

Ja und nun hat mich am Wochenende auch noch ne Zecke gebissen und es hat sich etwas entzündet. Meine FÄ macht nun voll die Panik wegen Borriolose. Mir wurde Blut abgenommen obwohl es ja eigentlich erst nach ein paar Wochen im Blut nachweisbar ist.... Wie es jetzt weitergeht - Antibiotika oder nicht - Kind eher holen o.ä. keine Ahnung....

Ich bin froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich meine Kleine gesund und munter in den Armen halten kann.

Über die üblichen Beschwerden wie Sodbrennen und wahnsinnige Rückenschmerzen - welche ich natürlich auch noch habe, beschwere ich mich schon gar nicht mehr :-(

LG und alles Gute ....

Colleen1980 + Babygirl (ab morgen 36. SSW)

3

Hallo Nadine,

uih uih, das erinnert mich wieder an meine erste SS.
Ich hab von der 6. bis zur 16 SSW jeden Tag mehrmal gebrochen, hab in der 11 und 12 SSW schon mit Wehen im KH gelegen, war ab der 28 SSW krankgeschrieben ebenfalls wegen dieser Wehen und hab in der ganzen Zeit trotz allem 40 kg zugenommen, deshalb test auf SS-vergiftung, Diabetis etc.

Also, ich denke wir beide können uns die Hand geben...

Nun bin ich wieder in der 6 SSW, nehme es aber bisher gelassen und hoffe das ich diesmal die gewünschte BilderbuchSS hab, wenn es sowas überhaupt gibt #schmoll

Aber lass dir eines sagen, wenn du keinen Zwerg in den Armen hälst verzeihst du ihm alles #liebdrueck