Nackenfaltenmessung ergebnisse ..

sie hat bei mir 3 messungen gemacht

1. 1,1 mm
2. 1,1 mm
3. 1,3 mm


jetzt wurde noch blut abgenommen und ergebnisse sagt sie mir dann in 1 woche

könnt ihr schon was zu den oberen werten sagen???

LG;-)

1

Hallo,

die Werte sind sehr gut. Ich hatte 1,4 mm.

LG und alles Gute

2

Hallöle Du,
ich hab zwar keine Ahnung davon, aber hab irgendwie schon viel von den Nackenfalten gehört, kannst du mir vielleicht kurz sagen was es damit auf sich hat??

7

anhand der Nackenfalte und einem Bluttest wird die Wahrscheinlichkeit für Mongolismus bestimmt - wenn diese zu groß wird, geht es in der Regel zur Fruchtwasseruntersuchung...

3

Hi!

Ich hatte 1,2 mm und bei mir war alles in bester Ordnung.

Zusammen mit dem Bluttest ist bei mir das Risiko extrem gesunken.

Mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße
Annika + #baby 15+3

4

Hi,

das Ergebnis ist super! Ich hatte 1,4mm und mit dem Bluttest war dann das Risiko bei 1:2555, also super!

Freu mich für dich!

lg,

Verena + #baby BOY (19. SSW)

5

Hi,

bei mir war die NF auf 1,4mm und Blut wurde auch abgenommen. Letzte Woche kam dann das Ergebnis mit 1:16000, also mit einem alter von 32 ein deutlich niedrigeres Risiko auf ein Kind mit Downsyndrom. Messwerte bei Dir sehen sehr gut aus.

lieben Gruss
Simone&Co.

6

Das klingt schon mal sehr gut. Wenn jetzt noch die Blutwerte iO sind (sollten sie bei den Werten aber), ist es optimal für dich. Ich glaub der in D angesetzte Maxwert für die Nackenfalte liegt bei 2,5 - alles was drüber ist, könnte ein Zeichen für ne Fehlbildung sein (muss es aber nicht). Also liegst du mit 1,1 total im grünen Bereich!!

LG

8

Das sieht super aus!
Ich hatte 1,3 und die Bluwerte waren auch sehr gut.
Wg meines Alters (36) wurde ich zu 1:1789 eingestufft.
Somit keine negativen Auffälligkeiten.

Alles liebe und viel #klee

9

Hallo!

Nackenfalte = 1,1mm #huepf
Blutergebnis = 1 zu 5400 #huepf - Risiko (Alter 33) lag bei 1 zu 480.

Meine Ärztin sagte gleich bei der Unteruchung, wenn die Nackenfalte so dünn und kurz ist, dann ist das ein ssuuuppeerr Zeichen!

Mach Dir keine sorgen...

Gruß
Schwanger33

10

hallo,

das klingt super! unsere kleene hatte eine nackenfalte von 0.9 mm, gemeinsam mit den blutwerten ist das risiko dann ratzfatz von 1:850 auf 1:13.240 gesunken.

liebe grüße und alles gute,
vanillie