Bin total am Ende! Woher soll noch die Kraft für die Geburt kommen?

Hallo Mädels!

Heute auch von mir mal ein Jammerposting. Bin in der 37. Woche mit meiner zweiten Schwangerschaft. Und was soll ich sagen? Es geht mir von Woche zu Woche immer beschi...!!!

Ich habe glaube ich ziemlich alles an Beschwerden mitgenommen was geht... Erst hatte ich extreme Übelkeit... dann gab es Anfang des Jahres tatsächlich auch mal ein paar schöne angenehme schwangere Wochen... aber seit dem geht es stetig bergab...

Womit soll ich nur anfangen? Also seit über 3 Monaten kann ich nicht mehr schlafen... Ich leide unter den sogenannten "Restless legs". Sprich sobald ich mich hinlege abends werden die Beine und mitlerweile die Arme auch unruhig und wollen bewegt werden. Ich kann keine Nacht vor halb drei einschlafen und oft ist es auch vier oder fünf Uhr. Ich habe alle Mittelchen versucht, bin von Arzt zu Arzt gerannt und habe VIEL Geld für Vitamine, Akupunktur und sonstiges ausgegeben aber nichts hilft. Das ist eigentlich das schlimmste was ich habe... ich weiß manchmal echt nicht wie ich die Tage überstehen soll, dann sehe ich nur noch schwarze Pixel vor den Augen... der lange Schlafentzug macht mich launisch, depressiv und einfach nur schlapp...

Jetzt habe ich letzte Woche noch extreme Senkwehen gehabt und seit dem habe ich fürchterliche Becken - und Symphyseschmerzen. Hatte schon am Anfang den Verdacht auf Beckenlockerung. Sprich ich kann kaum viel Laufen...

Dazu kommen noch die "normalen" Schwangerschaftswehwehchen: Sodbrennen, Blähungen, Hämorhiden, und das neuste Wassereinlagerungen an Beinen und Händen so dass ich ständig so eine Art Mißempfinden dort spüre. Ach ja und der Ischias meldet sich auch neuerdings ziemlich oft...

Nebenbei habe ich eine knapp 3-jährige Tochter die gerade in ihrer besten Trotzphase ist und versorgt werden will...