Wann hebt sich der Bauchnabel?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 21. Woche schwanger. Noch ist meine Gebärmutter ungefähr N-1QF. Jetzt würde mich mal interessieren wann sich der Bauchnabel heben wird.
Ist das wenn die Gebärmutter den Nabel erreicht hat?
Und passiert das bei jeder Schwangeren?

Wäre schön wenn ihr mir das etwas näher erklären könntet, bin schon sehr gespannt was da bald passieren wird. :-)

lg
Nadia

1

Hallo,

also in meiner ersten Ss hat sich mein Nabel nicht gehoben, bin da aber auch nur bis zur 34 Woche gekommen.

Bin mal gespannt ob´s diesmal passiert.

LG

2

Du meinst wann der Nabel raus kommt oder?
Bei mir war es in der 1.ss nicht der Fall und nun ist er auch noch drin,bin ich auch froh darum;-)
LG

3

Meiner ist noch drin


#ole

4

oh,
es muss also nicht dazu kommen dass er sich rausdrückt?
Vielleicht habe ich dann ja auch wie ihr Glück und kann sogar mein Piercing drinlassen. Bei meiner Schwester sah der rausgedrückte Bauchnabel übrigens sehr süß aus.