Red Bull in der SS???

Darf man Red Bull in der SS trinken??? Bin jetzt in der 10 SSW und weiß nicht so recht, ob ich mich das trauen soll...
Mein FA meinte nur zu mir, dass ich ca. 3 - 4 Tassen Kaffee am Tag trinekn darf.... ich meine, dass entspricht ja ungefähr 1 Red Bull oder??? #hicks

1

Hallo,

nein bitte nicht. Hier in der Schweiz ist sogar ein kleines Bild mit einer durchgestrichenen Schwangeren auf der Dose!

LG
kirschcola

2

Echt???
Okay danke für den Tipp.... #liebdrueck

4

Es liegt glaub ich nicht am Koffein, sondern am Taurin!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

ich bin ein richtiger Red Bull zuckerfrei Junkie aber ich habe bis jetzt in keiner Schwangerschaft Red Bull getrunken!


lg emma#sonne

5

HI!!

Ich bin jetzt in der 40. ssw und meinem Baby gehts gut obwohl ich ab und zu mal Red Bull getrunken hab.

Eine ganze Dose hab ich zwar vermieden aber hin und wieder mal ein zwei schlucke vom schatzi hab ich mir bis jetzt schon gegönnt.

Is halt nur halt wegen dem vielen Zucker und koffein nicht so zu empfehlen im übermaß zu konsumieren.

Lg sonne#sonne

6

Hallo

Ich würde auch die Finger davon lassen wegen dem Taurin.
Vielleicht ab und zu ein Glas Cola stattdessen?

Bezüglich des Kaffees, finde ich 3-4 Tassen täglich schon sehr viel. Mehr als zwei würde ich keinesfalls trinken. Ich persönlich habe gänzlich auf Kaffee verzichtet, obwohl ich normalerweise ein Kaffeejunkie bin. Manchmal trinke ich ein paar Schluck kalte Cola, wenn mein Kreislauf nicht mitspielt.

lg trawni

8

hallo! #huepf

also ich hab es (und manchmal mehrere dosen pro tag)in meiner 2ten ss getrunken,... hatte angst dass ich wieder zuviel zunehme und da ja koffein auch den hunger hemmt... naja!

mein sohn ist gesund,...aber sehr aktiv! #augen
bleibt mir nur über zu spekulieren,ob es daran liegen könnte?! ;-)

in dieser ss hab ich aber gar kein verlangen danach!
ich denke aber, dass eines zwischen durch, mit sicherheit nicht schadet, denn es ist ja bekannt!

#aha die dosies macht das gift #aha


horch ganz einfach auf deinen körper! ;-)
wünsch dir alles #herzlich

lg bettina + süsser knopf #ei 19.ssw

9

weil ich so ca in der 12 ssw kreislaufprobleme hatte, hat mir mein arzt gesagt, bevor ich irgendwelche tropfen nehme, soll ich ein paar schluck red bull machen, das hat die gleich wirkung aber schneller und ist nicht schädlich, sonst dürfte man ja auch garkeinen kaffee trinken, man solls halt net übertreiben.

simonchen + zwerg 35ssw