braunschweiger hitze .../ blasensprungwetter

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
huhu,
ist hier irgendjemand aus braunschweig ?????

es ist sooooo heiß und schwüüüüül !!!!!!!!!!
nicht zu ertragen !
wann kommt den das abkühlende gewitter ???#wolke
ich gehe ein hier....

hat schonmal jemand was vom blasensprungwetter gehört ?

sorry, wollt nur mal jammern.
glg yvonne#sonne

1

HUHU

ich komme aus Braunschweig;-) Nein von dem Blasensprung Wetter habe ich noch nichts gehört#kratz


LG EMMA#sonne

2

hey,
ich wohne im östl. ring und kaum ein windchen...

ich habe mal irgentwo gehört, das bei gewitter besonders viele blasen platzen ?!

wär bei mir allerdings jetzt auch schon ok, laut fa.
und ich bin derat voll wasser, dass es für mich auch ok wäre...
glg yvonne

3

Ich wohne im Siegfriedviertel und hier steht die Luft aber Richtig#schwitz#schwitz#schwitz


LG EMMA#sonne

weitere Kommentare laden
7



Ich komme auch aus Braunschweig.... sitze nur gerade in Nürnberg... im Süden und GLAUBT MIR, hier ist das Wetter auch NICHT BESSER!!!
Seit tagen kein regen, nix mit gewitter.... und iwie auch nichts in sicht...
wir wollten heut eigtl schwimmen fahren aber nein, ich qäule mich lieber mit einer Blasenentzündung rum....


*mitjammer*

Lg
Jule mit Pups im Bauch
heute genau 9 + 0 #ei

8

son mist...
zu allem überfluss....:-[

heut nacht wars kühl#wolke, aber jetzt heizt es sich wieder auf...

ich kann auch nicht schwimmen gehen,
hab wetterbedingte !!extreme !!klumpfüße und mein mumu ist schon seit fast 3 wochen auf....

also.... nicht so viel und langsam bewegen !:-)
glg yvonne#sonne