Grillen in der SS eine Gefahr?


Hallo,
ich habe gerade im net gelesen das man beim Grillen aufpassen soll. Gerade bei Holzkohle, wegen dem Rauch der ins Fleisch zieht.
Angeblich soll so Arsen in den Körper gelangen..#kratz

Mag meinen Scheinebauch auch immer sehr sehr dunkel und hab jetzt ein schlechtes Gewissen das das auch nicht gut ist.

Was meint ihr? Wie macht ihr es?

Lieben Dank und sonnige Grüße aus dem Norden, #sonne
Mi

1

Welchen Schweinebauch magst du dunkel ;o)))? Nee, ich glaub, man sollte es nicht übertreiben, ich lass mir meine Grillwürstchen jedenfalls schmecken - und ich mag sie auch eher dunkel als blass ...

Guten Appetit

5

Darüber mache ich mir keine Gedanken und lasse mir mein lecker gegrilltes Fleisch oder Fisch schmecken....Also genieße es einfach #mampf

2

Hallo,

also wenn ich alles weglassne sollte was man besser nicht machen soll (schwimmen, Eisessen, grillen), dann bleibt vom Sommer aber nichtmehr viel übrig.

Bei uns wird gegrillt und das auch nur mit Kohle. Sonst kann ich die Sachen gleich in der Pfanne machen.

LG
qrupa (die zu so einem leckeren Stück Schweinebacuh auch nicht nein sagen würde)


3

lass es dir schmecken ! wenn man danach geht, was man alles liest, dürfte man gaaar nix essen.. weil alles irgendwie schlimm is.. du ernähsrt dich ja nich tonnenweise davon.. und verbranntes soll man auch nich essen, wenn man nich schwanger is ;-)

lg jamjam 33.te die dann auch fein grillerchen macht :-)

4

davon hab ich noch nie gehört. Wir grillen, Mädels!!!
Ich denke solang die steaks gut durch sind und nicht mehr medium oder roh, kann nichts passieren. Wieso soll den jetzt in der schwangerschaft ALLES verboten sein? Das wird so schon ein belastender sommer für und, und dann kein bisschen spass?!

MfG WhiteAngel#koch

cool bleiben

6

hallo
also,man kann uns schwangeren doch net alles verbieten#kratz?
wir grillen auch und das nur mit holzkohle.wenn es dananch ginge bräuchten wir überhaupt nix mehr essen und uns nur noch von salat ernähren,daer dann auch noch schädlich ist.
man kann es auch übertreiben;-)
ich esse alles was mir schmeckt und achte nicht darauf was ich nun essen darf und was nicht (esse natürlich kein mett) und meinen krümel gehts blendend.besser wie der mama;-)


alles liebe und guten hunger#sonne

7

aaaber salat is doch auch gefährlich in der SS ... griiiins ;-)

8

hallöchen

Das was du gelesen hast ist nicht ganz falsch.
Wenn du mir Holzkohle Grillst und fett vom Fleisch in die Glut tropft entstehen dabei giftige Dämpfe die man meiden sollte, selbst jemand der nicht schwanger ist sollte das eigendlich meiden. Du kannst aber trotzdem beruhigt grillen wenn du eine Grillschale verwendest.

Also Grillen macht Spass also lass es dir schmecken.

Lg Astroflocke und krümelchen 20ssw