Kanns passieren, dass die fruchtblase reißt und man merkts nicht?

und kann es auch sein, dass man dann zusätzlich noch das pech hat und keine Wehen bekommt, so dass man garnicht merkt, dass das kind jetzt aber geholt werden muss?

#gruebel

1

Hi Du

Also auf deine Frage hin ob mann es passieren kann das mann es nicht merkt,Kann ich nur mit einen Klaren Nein beantworten.

Ganz einfach es gibt zwei möglichkeiten entweder es geht Tröpfchenweiße ab und du kannst es nicht Halten esläuft einfach und du würdest es merken da deine Sachen egal wie offt du dich umziehst immer nass seien werden.Oder es geht mit einen schwall ab das heist alles auf einmal.

Bei mir war es so ich war damals Baden haben mich auf das Sofa gelegt und nach 10 minuten gab es ein Lautes Knacken,Habe mich schon gewundert und dann Lief es nur noch hat garnicht mehr aufgehört.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfe.

Liebe grüße

Lucymama

2

Hi,

danke, ja das beruhigt mich schon sehr #hicks

3

Ich muss mal meiner Vorrednerin vehement widersprechen;-)
Ich hatte in meiner zweiten SS. einen Blasensprung, welcher nur zufällig bei der Kontrolluntersuchung bei meiner Gyn endeckt wurde.

Mein Sohn hat mit seinem Kopf das "Leck" sofort abgedichtet, so dass offensichtlich nur eine geringe Menge an FW auslief, welches ich für normalen Ausfluss hielt:-p

Wie lange der Blasensprung nur her war, konnte man nicht mehr sagen, Wehen kamen dann am Tag der Entdeckung trotzdem noch.

LG
Andrea

4

Bei mir war es so das meine Fruchtblase angerissen war , ich habe es nicht an Hand von Wehen oder sonstigem gemerkt.
Ich habe nur bemerkt das mein Ausfluss sehr, sehr wässrig war.
Da bin ich zum Kh gefahren, die haben einen Fruchtwasserausflusstest gemacht, der positiv war.

So musste meine Maus geholt werden, da das sehr gefährlich ist. Bakterien können eindringen!!!

Also wenn du das Gefühl hast. Fahr zum Krankenhaus.

Lg, Mi

5

Hallo,

ja bei mir war es so, hatte 4 Tage vor der Entbindung nen hohen Blasensprung,Fuchtwasser ging nur Tröpchenweise ab,bin deswegen ins Krankenhaus gefahren weil ich mir nicht sicher war.Dort haben Sie einen Test gemacht der negativ war, obwohl am US bemerkt wurde das ich etwas weniger Fruchtwasser hatte wurde ich wieder Heim geschickt mit der Antwort war kein Blasenprung.Ich bekam erst 3 Tage später Wehen und ging wieder ins KKH und man sagte mir ich hätte einen hohen Blasenprung.Nach der Geburt ( Notkaiserschnitt mit Vollnarkose )wurde mir mitgeteilt das der Kleine kein Fruchtwasser mehr hatte nur noch grünen Schlick und die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung ist .Tja es ging Gott sei Dank alles gut,und bestimmt war ich eine ausnahme wo man es einfach nicht erkannt hat.Ich hoffe das es diesmal besser läuft.
Lg Topolinchen