Bauch pocht in Rückenlage???

Hey ihr Lieben!
Wenn ich mich nachts auf den Rücken drehe (meine bisherige Schlafposition) fängt mein ganzer Bauch an zu pochen, also ich merk dann so richtig meinen Herzschlag und das ist echt unangenehm...
Ist das normal???
Kann man sich dann trotzdem auf den Rücken legen oder passt das dem Baby dann eher nicht???
Liebe Grüße!

1

hatte ich aber auch wenn ich auf dem Rücken liege sogar wo ich noch nicht ss war.

2

das mit dem herzschlag in rückenlage hab ich auch manchmal, aber in letzter zeit wird das auf dem rücken liegen eh beschwerlich.. ich finde die gebärmutter und das baby haben schon ein ganz schönes gewicht und das drückt dann so komisch in rückenlage. gehts dir auch so?? bist ja auch 22. ssw. ich glaube auf dem rücken liegen kann man so lange wie man es selbst aushält, wenn irgendwas abgedrückt wird dann wird einen wohl schummrig und dann dreht man sich automatisch.

lg anja + zwergi 22. ssw

3

Das Gefühl dass es drückt hab ich nicht, aber dieses Pochen ist so furchtbar unangenehm...