Wo in Wiesbaden/Frankf. Feindiagnostik (mit 3D)???

Hallo Mädels,

nachdem mein FA mir ja gestern ne Überweisung für die Feindiagnostik zugesagt hat:-D, wollte ich mich jetzt mal erkundigen, wo man die Untersuchung machen lassen kann;-).

Ganz oft lese ich ja hier im Forum, dass bei vielen die Feindiagnostik in Verbindung mit 3D gemacht wird, und das würde ich auch gern so machen;-).

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo in Wiesbaden oder auch Frankfurt, man die Untersuchung machen lassen kann, "inklusive" 3D Bildern?

Vielleicht war ja jemand von euch auch irgendwo in meiner Nähe für diese Untersuchung?

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen;-)!

Liebe Grüße
pocahontas (14+5)

1

im medicum ( nebene den josephshospital ) in wiesbaden . Praxis Dr Pröhls/Dr Pollow !!

2

Das ist ja klasse..........Dankeschön!

Warst du selber auch da?

Lg
pocahontas

3

Hallo,

die Uniklinik Frankfurt macht das auch. Allerdings war ich selber nicht dort zur Feindiagnostik, werde aber dort entbinden und meine Hebamme arbeitet auch da. Daher weiß ich das.

Viele Grüße

Mandy

4

soweit ich weiss auch in den staedtischen kliniken in frankfurt hoechst

5

Hallo pocahontas,

im Bürgerhospital in Frankfurt kann man die Feindiagnostik machen lassen. Regulär wird diese zwar mit einem normalen Ultraschall gemacht, aber auf Anfrage geht es auch in 3D. Kostet - glaube ich - knapp 50 Euro extra.

Liebe Grüße

corona