Sind das nun Wehen oder Überanstrengung 23 SSW ???

Hallo ihr lieben Kugelbäuche

Hab mal wieder ein kleines Problemchen.
Also eigentlich ging ich davon aus niemals kennenzulernen was eigene Wehen sind.
Habe eine primäre Wehenschwäche und bei allen 5 Kindern nie Wehen bekommen. Geburten wurden immer eingeleitet und die Wehen waren dann dementsprechend gleich von 0 auf 100

Nun aber folgendes Problem
Ich muss in 4 Wochen umziehen, habe dies allerdings erst vor 4 Tagen erfahren das ich die Wohnung bekomme und nun muss es natürlich schnell gehen.
5 Kinder, mehr oder minder alleinerziehend und dann 2 Wohnungen renovieren, Kartons packen, Möbel zerlegen und umziehen. Naja die ganze Palette eben.

Nun bekomme ich ständig starkes ziehen vom Rücken aus bis in den Unterleib und teilweise die Oberschenkel.
Der Bauch wird dann kurz hart und das ganze beruhigt sich erst dann wieder wenn ich ne Weile ruhig liege oder sitze.
Aber ein permanentes Stechen im rechten Unterbauch bleibt jetzt irgendwie. Total komisch und ich weiss nun nicht ob das Wehen sind.

Meinen nächsten FA Termin hab ich morgen früh.
Meint ihr der FA kann sowas sehen ? Also ob das wirklich Wehen waren ?

Ich hab leider keine andere Möglichkeit als die arbeiten zu machen die anliegen denn ich hab nicht wirklich Hilfe ausser meine Kinder und die können natürlich nicht viel helfen.
Mein ältester geht arbeiten und wenn der abends nach Hause kommt ist er kaputt und hilft höchstens noch ne Stunde.
Meine anderen Kids gehen in eine offene Ganztagsschule und kommen auch erst gegen 17 Uhr nach Hause und ich will denen ja nicht das bissel Freizeit nehmen was sie dann noch haben.

Wenn das wirklich Wehen sind weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll bzw wie ich das alles hinbiegen soll.

Macht der FA irgendwas ausser wahrscheinlich Ruhe verordnen die ich eh nicht einhalten kann ? :-(
Aber ich will natürlich auch mein Baby nicht gefährden.

Och menno scheiss Situation

Sorry fürs lange Posting
LG
Claudia ( 23 SSW )

1

Ich würde sagen das sind wehen von der überanstrengung , ruh dich was aus , du bist schwanger

LG Jenny

2

Jau, wenn der Bauch (bei Anstrenung) hart wird, sind es bestimmt Wehen.

Dein FA kann insoweit was sehen, wenn die Wehen morgen noch da sein sollten.

Wenn's schon zieht und weh tut, dann würde ich es auf alle Fälle morgen ansprechen!

Denn entweder hast Du dann schon dollere Kontraktionen, oder, so wie bei mir, können kleinere immer wiederkehrende auch Schmerzen verursachen.

Mehr als Ruhe wird Dir da aber nicht bleiben, denn so was ist immer ein Hinweis vom Krümel, da war was zuviel.

Dir noch eine schöne restl. Kugelzeit.

Viele Grüße, Janette 33. SSW

3

Lass dir morgen beim FA bescheinigen, dass durch die Überanstrengung offensichtlich ein Risiko für dein Baby besteht ( es ist noch nicht lebensfähig in den nächsten vier / fünf Wochen !! )

Dir steht dann vom Amt eine Hilfskraft zu!! Kümmere dich darum und um sonst nix!

Du solltest wirklich mehr an dich und deinen Krümel denken. Du bringst euch beide in Gefahr, wenn du die Zeichen deines Körpers ignorierst.

Ich wünsch dir alles Gute.
LG inka

4

#danke für Eure Antworten