SSL in der 27. SSW?

Hallo Ihr Lieben,

war heut beim FA und es wurde ein Doppler und dieser Zuckertest gemacht. Es ist alles bestens :-) !!!

Meine Kleine liegt jetzt schon (27. SSW) in der SSL und mein FA meinte, sie wird sich jetzt auch nicht mehr drehen. Kann es sein, das Sie früher kommt oder ist das für diese SSW normal? Hab Ihn vergessen zu fragen.

LG Mandy

1

Hallo,

das hat damit garnix zu tun.
Meine anderen waren auch immer früh in der SSL und die ersten beiden sind 2 wochen nach Termin,der dritte einen Tag vor Termin und die vierte 5 Tage nach Termin gekommen.
Der kleine der jetzt unterwegs ist hat sich noch früher nach unten gedreht aber zwischen den Arzt besuchen immer wieder gedreht.
Jetzt dreht er sich nicht mehr weil er auch schon tiefer rutscht.

Gruß Anja 31.ssw

3

Hallo Anja,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich wünsch Dir alles Gute...

Lg Mandy

2

Erstmal mein herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !!
Bin auch in der 27 SSW !!
Also ich hatte letztens mein frauenarzt gefragt bis wann sich kinder drehen u er sagte bis zur 35 od 36 ssw ...
nur ein tipp falls sie sich noch dreht u so bleibt lass sie so ...bloß nicht drehen lassen das gibt nur probleme u is sehr schmerzhaft ( erfahrungen einer freundin) !!!
Mein großer sohn (jetzt 2) saß die letzten "Monate " in meinem becken u er wurde per keiserschnitt geboren u er ist gesund !! Und das ist die hauptsache !!

mone

4

Hallo Mone,

auch Dir vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich kann Sie garnicht drehen lassen, da ich eine VWP habe.

Ich wünsch auch Dir alles Gute...

Lg Mandy