Blut im Rachen!!

Hallo...

hab seit heute irgendwie Blut im Rachen...

meint Ihr es ist was schlimmes? :-(

Oder ist es vielleicht nur durch Zahnfleischbluten?

LG

1

Ich hab das auch oft früh vor allem

bei mir ists aber weil ich eigentlich seit anfang der schwangerschaft mit der Nase probleme habe.

über nacht wird das wohl dann durcdh den rachen laufen.
im laufe des tages ists vorbei.

Naja und Zahnfleischbluten natürlich...

HOff konnt dich beruhigen wenns sehr stark ist, würd ich jedoch zum arzt gehen.

wünsch dir einen schönen tag ncoh

3

#danke für deine Antwort....

Vielleicht sollte ich einfach abwarten ob es weg geht wenn nicht geh ich zum Arzt..

2

Hi,

wie kommst du denn darauf???
Haste vielleicht nur nen komischen Geschmack im Mund???
Das ist in der Ss oft so.

LG Ela, 26.SSW

5

Nein ich habs gemerkt weil ich total Schleim im Hals hab. naja und dann hab ich ausgespuckt ein paar mal und da war blut :-(

LG

6

Ui, das hört sich ja nicht gut an.
Wenns nicht besser wird doch mal den Arzt drüber schauen lassen.

LG und Alles Gute, Ela.

4

hast du irgendwo eine schmerzende stelle? ich merk beim zähneputzen öfters das es blutet, mehr fehlt nicht.
lt. meiner zahnärztin muss man nur aufpassen obs schlimmer wird, denn wenn man eine entzündete stelle hätte, sollte man unbedingt zum zahnarzt gehen und behandeln lassen, damits abklingt.
achte einfach drauf obs schlimmer wird und/oder ob du eine schmerzende stelle hast. vielleicht kannst du´s ja dann lokalisieren.
lg
Tanja 28.ssw