Beule um den Bauchnabel??

Na nun muss ich doch mal Fragen.

Ich lag eben aufem sofa und hab meine Hände auf dem Bauch gehabt, nach ein wenig rumgedrücke um was zu spühren merkte ich wie so eine harten beule am und um den Bauchnabel herrum war. Ist das einfach nur die gebärmutter oder liegt da schon das Baby?? Spühren tuh ich die kleine seid 2 Wochen täglich. Aber meist dann im Scharm und Unterbauch bereich #kratz


Vielleicht kann mir ja jemand antworten.


LG Maren + Amy (2,5 j.) + #baby 22.ssw

1

Hey das war dein Baby!

Bin heute morgen aufgeacht und fass mir so an den Bauch und da hab ich dann gemerkt, dass das irgendwie auf der einen Seite größer ist - schwupps die Decke weg und siehe da - voll die Beule neben dem Bauchnabel... sah voll witzig aus :-)

Spür es aber meistens auch nur "untenrum" (meistens in der Blase #schwitz)

LG

Kristin 22.SSW

2

mein kleiner hat es sich heute auch unterm bauchnabel bequem gemacht!!! könnte also dein baby sein!!

lg anja + zwergi 22. ssw

3

Hi Maren,

könnte schon Dein Baby sein, der Po oder so. Oder, je nachdem wie groß Dein Bauch schon ist könnte es auch dieser Spalt zwischen den Bauchmuskeln sein, den sieht man am ehesten wenn man auf dem Rücken liegt (z.B. mit angestellten Beinen) und den Kopf hebt um an sich runter zu schauen. Das wölbt sich dann auch teilweise ganz schön raus!

LG

meffi

4

ja das hatte ich heute auch,die rechte seite war irgendwie höher als die linke..sieht echt witzig aus...aber auch echt süüß