50,56,62,68 gr welches alter?

hallo,

Würde gerne mal wissen welches alter man bei den größen hat!

50,56,62,68,72??????

LG Janna

und schon mal daaaaanke :-)

1

Das ist super unterschiedlich, meine Tochter war als neugeborene 50 zu groß und meine Schwegerin ihre Tochter hatte gleich 62 nach der Geburt...

Dafür hat meine Tochter mit 2 Jahren 2 Größen größer als alle anderen in ihrem Alter...

Wie du siehst, total unterschiedlich!

Lg mia

2

50 - 0-1 monat
56 - 2-3 monate
62 - 3-6 monate
und 68 - 6- keine ahnung

würd ich jetzt sagen...
wenn ich es richtig verstanden habe

3

Huhu Janna,

das wird ganz auf dein Kind ankommen.

Meine Tochter ist ne zierliche, hat mit 1 1/2 Jahren die meisten Sachen in 80 getragen, wo viele andere Kinder mit nem Jahr schon rausgewachsen sind #gruebel

Nun wird sie 2 und trägt Kleidung in Größe 80 und 86.

Ich würd sagen, lass dich überraschen ;-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 22m und #babygirl 33+6

4

Hallo,

guck mal hier:

http://www.baby-natur-versand.de/shop/page/2?shop_param=

sunnymum26 + #hasi 5 J. + #baby 36+6 SSW

5

hi janna

das kann man glaub ich nicht so genau sagen, da ja jedes kind anders wachsen tut.

50 - dürfte 1. monat sein
56 - dürfte 2.-3. monat sein
62 - dürfte 3. monat sein
bzw. 62/68 ist 3. - 6. monat

allerdings ist es bei uns anders gewesen da mein sohn ja auch nur 47cm gross war bei der geburt und ist jetzt 65.5cm gross und er ist fast 6 monate alt

50 - hatte die ersten 2 monate gepasst
56 bis vor knappen 4 wochen
62 passt derzeit
68 kann er auch schon langsam anziehen


LG claudia und jamie*10.12.2007

ps: am besten gehst du mal in einen laden wos kinderkleidung gibt da kann dir ne verkäuferin sicher weiterhelfen, bzw. bei KIK stehen altersangaben mit bei den grössen dabei

6

das alter ist unabhängig von der größe.
ist nur ein maß weiter nichts manche babys die gerade gebohren wurden haben die größe 47 manche aber auch schon 58.
man soll sich nicht auf die größen verlassen da die meistens nicht korrekt sind ;-)

7

Hallo Janna,

das kann man absolut nicht verallgemeinern. Jedes Baby ist ja unterschiedlich.

Mein Sohn hat die ersten 3 Monate Größe 50 getragen. Jetzt ist er eineinhalb und hat erst Größe 80.

Warte einfach ab. Mir hat man auch gesagt, dass ich Strampler in Gr. 50/56 eigentlich gar nicht besorgen brauche, weil das meistens eh bloß zwei Wochen passt. Haha, Pustekuchen!! ;-) Als mein Sohn auf der Welt war, musste ich dann noch lauter kleine Sachen kaufen, weil ich hauptsächlich Gr. 62 daheim hatte......
Du weißt ja gar nicht wie groß Dein Kind wird. Also lass es auf Dich zukommen und kaufe das Nötigste ein und vor allem nicht zuviel ;-)

Alles Gute für Deine Restschwangerschaft,

Kathrin und Vincent (14.11.2006)

8

also das ist echt total unterschiedlich.

44-56 sind normalerweise die Größen bei Geburt bis 1 Monat. Je nachdem wie groß das Kind ist und wie schnell es wächst.

Bei den meissten Klamotten steht z.B. bei 74 9 Monate drin. Mein Sohn ist 2,5 Jahre und kann sogar noch kurze Shorts mit Gummizug in Größe 68 tragen.......

Kommt ganz drauf an, wie die Sachen geschnitten sind. Manchmal haben wir derzeit Shirts in Größe 104, dann wieder 86/92.... da kannst dich nie drauf verlassen.

Einfach immer von allem was da haben ist meine Devise.

LG Martina, Sebastian 2,5 J. und Ü-Ei-Baby 23. SSW

Top Diskussionen anzeigen