HCG Wert 180,kann man da schon was sehen?

Einen schönen guten Morgen!

War letztens beim FA,der konnte nur ne aufgebaute Schleimhaut sehen,hat mir Blut abgenommen,HCG Wert 180!

War da genau 4.Woche,ab welchem HCG Wert kann man was am US erkennen?

Lg

1

Hallo!
Nach einem HCg Wert kannst du da nicht immer gehen..Ich hatte immer einen niedrigen gehabt und bei mir hat man ab der 6 Woche was gesehen...

2

Irgendwo hab ich mal gelesen, ab einem Wert von 1500 sei auf dem US recht sicher etwas zu erkennen. Da sich das HcG anfangs ja alle 2 Tage verdoppelt, schätze ich mal, dass eine Woche nach Deinem letzten Termin mit der Blutabnahme etwas zu sehen sein wird :-)

LG, Nini

3

Hallo,

also man sagt, dassman etwa ab einen HCG Wert von 1500 was erkennen kann. Da man ja aber nicht genau weiß wann das ist, ist es besser nach er SSW zu gehen. Also so ab der 6.SSW sieht man eigentlich fast immer was, wenn auch oft noch nicht viel. Ab der 7.SSW ist dann meist rechtsicher das Würmchen zu erkennne und etwa ab der 8.SSW der herzschlag. manche sind auch früher dran, das muß aber nicht sein.

LG
qrupa

4

huhu

also ich hatte bei NMT + 2 ein HCG von 480 und es war nichts zu sehen, 2 Tage später war dann ein schwarzer Punkt sichtbar, geht man jetzt vom verdoppeln alle 2 Tage aus..hatte ich da so knapp 1000 ..also denke unter 1000 wird der FA nichts sehen.

lg guppy

5

Ich war bei 4+4 und da war mein HCG-Wert bei 262 und man hat eine Mini-Fruchthöhle von 1,2 mm gesehen.. :-)

6

Hallo, ich hatte bei NMT + 2 schon 958 und bei +3 schon 1773 und man konnte einen kleinen schwarzen Fleck erkennen, daneben war noch einer, etwas kleiner.

In der 6. Woche sieht man aber meistens immer die Fruchthöhle

Top Diskussionen anzeigen