Hat jemand schon früh Babysachen gekauft??

Hey ihr alle
bin in der 8W+4T und habe jetzt schon ein paar sachen für Krümel gekauft. Ich weiss schon ziemlich früh. Waren beim FA heute und der sagte alles ok. Und ich war so Happy. Jetzt Sagte eine bekannte. Bist du wahnsinnig kann doch noch was passieren!!!! Seit dem bin ich total traurig. Bin am selbstzweifeln. Gehts auch irgendjemanden so???

LG

1

Ach lass deine Bekannte reden, da ist leider oft auch etwas Neid dabei...

Ich denke solang du noch keinen Babywagen, Tragetasche und Bettchen kaufst ist es ok ;-) Man will es ja auch genießen und nicht alles auf den letzten Drücker kaufen müssen... so Kleinigkeiten sind doch völlig ok ;-)

2

Hallo

Ich habe in der 10. Woche eine Babywiege kekauft. Konnte nicht anders. Mir wurde das selbe gesagt. Vielleicht einfach nicht zu viel kaufen. Ich denke immer auch wenn was passiert, ich würde trotzdem wieder schwanger werden wollen. dann brauch ich die Sachen auch, oder?

Viel Spaß

3

Hey du, mir ging es genau so.Als ich erfahren habe, dass wir schwanger sind, bin ich gleich los und hab einige Sachen gekauft.Nicht übertrieben, aber ein paar schon.
Es ist die Vorfreude und passieren kann es auch im Siebten oder letzten Monat.
Geniesse die Zeit.

lg athar 20 SSW

4

immer wenn ich was hübsches sehe, dann kauf ich das auch;-)... das fing nach dem pos. test mit babysöckchen an und wird wohl auch nicht mehr aufhören...
vorfreude aufs baby ist die schönste und die solltest du dir von anderen nicht vermiesen lassen...
denn bist du glücklich ist es dein krümel auch:-)

lg sugar

5

Hi, ich hab auch schon früh Sachen gekauft.. auch alleine schon aus finanziellen Gründen.. so hab ich die Kosten nicht alle auf einmal gehabt sondern eben stückchen weiße... wieso auch nicht????? Große dinge (Zimmer usw) kamen eh erst später, weil man es ja evtl auch nach dem Geschlecht eingerichtet haben möchte.....

liebe grüße, miriamama 34ssw

6

Hallo!
Sicherlich kann man es nicht abwarten solch niedliche, kleine Sachen zu kaufen. Ich muß allerdings auch sagen, dass ich mich nicht getraut hab, bin erst so ab 25.ssw angefangen. Hatte anfangs in der 13. und 14.ssw im Krankenhaus gelegen( wo ich eigentlich dachte die 12 kritischen Wochen sind rum) und wenn dann doch was schief gegangen wäre hätt ich zu Haus die niedlichen Sachen nicht ertragen können.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, POSITIV denken ist auch ganz wichtig für dich und dein Krümel!
Schöne Kugelzeit!
Gruß fuzzie 36.ssw

7

Ich war warscheinlich die Härte... Als ich Erfahren hab das ich schwanger bin sind wir abends los und haben ein Römer Babysafe gekauft... war im Angebot #freu
LG
Elly 38 SSW

8

Wenn du Sahcen kaufen möchtest dann kaufe Sachen. Vorallem es stimmt dich ja auch positiev was ja gut ist:-D Wir haben das Kizi gekauft da war ich im 5 Monat, alle meinten seit ihr Wahnsinnig soooooooooooooo zeitig. Die spinnen alle, was ist wenn sie ehr kommt, außerdem mussten wir vorrichten, das heißt malen der Wände und nicht zu vergessen Lüften des neuen Kizis, denn es stinkt immernoch nach frischem Möpbeln. Und alle sagen doch eher zeitiug kaufenw egen lüften. Also wie gesagt wenn du dir was süßes/neidliches kaufen möchtest tus einfach.

Liebe Grüeß Nadine+#baby36ssw

9

Hi,
ja ich habe auch sehr früh angefangen!In der 13 ssw hatte ich schon 1 Umzugskarton voll und in der 20 den 2;-)
nun ist das zimmer dran und schon fast fertig!Wenn das ist dann noch der Kinderwagen;-)
Also mir tut das richtig gut!War immer sehr launisch und genervt wenn ich mich zurückhalten musste!Mache ich net mehr!!!Es kommt eh wie es will!Ich glaube net das man mit dem frühen kauf was daran ändert!!!!;-)Ausser gute Laune für sich!!!#freu

Wie hier andere auch schon mal mir gesagt haben passieren kann immmer was auch wenn die kidis da sind und grösser sind!!!!Davon bin ich auch überzeugt!!!Habe mich nur immer von anderen bequatschen lassen!!!Nun mache ich wie mir es passt und nach mein Tempo und Meinung!!!Ist mir egal ob jemand an was glaubt oder net!!!Ich tue es net!!!



LG Kathy 24 ssw

VIEL SPASS BEIM KAUFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!#huepf