Noch jemand ca. 8. SSW und fühlt sich unschwanger?

Hallo,

eigentlich könnte ich ja froh sein, aber ich hab Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Vor einer Woche konnte man das Herz schlagen sehen und mir war auch zwischenzeitlich übel und ich war sehr müde.
Seit dem WE ist aber gar nicht mehr: bin topfit und fühle mich völlig unschwanger!

Wem gehts/ging es ähnlich?

LG Honolulu (7+6)

1

Hallo Honolulu, ich bin auch in der 8 Woche und wenn da nicht die Brust weh täte und ich ein wenig Stimmungsschwankungen hätte, würde ich mich noch weniger Schwanger fühlen als sonst schon! Ich hatte noch keine Untersuchung und hoffe daher das wirklich alles gut ist! Mir wird auch nur schlecht wenn ich an die frische Luft gehe... :-) Wird schon alles gut sein! Liebe grüsse Nicole

2

ja ich fühle mich dieses mal auch nicht schwanger
mir ging es bis donnerstag so wie dir
aber ich denke das ist normal der körper hat sich an die situation gewöhnt und es kann ja auch noch wieder kommen mit der übelkeit
jessica 6ssw+3

3

Hi Du.

Mir gings genauso: Keinerlei Schwangerschaftsanzeichen: Keine Müdigkeit, keine Übelkeit oder sonst was. Genieß die Zeit einfach, dass es Dir so gut geht. ;-)

LG
Franzi (ET-24)

4

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich bin auch in der 8. oder 9. Woche schwanger und bis vor ein paar Tagen war nichts zu spüren. Gut - die Brüste haben sich verändert... Aber keine Übelkeit etc. Aber seit letzter Woche ist mir dann doch ab und an etwas übel. Mal mehr, mal weniger und eher nachmittags und abends. Morgens ist alles super. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken gemacht, ob denn alles in Ordnung sei. Aber nach etlichen Stunden vor´m Internet habe ich erfahren, dass man auch völlig ohne Symptome ganz gesund schwanger sein kann.

Also Mädels - lasst uns die Zeit genießen! Auch wenn man sich gerne mal etwas schwanger fühlen möchte ;-)

Ganz liebe Grüße,
die Cora

5

Huhu,

ich wünschte das könnte ich auch von mir sagen.

Meine erste Schwangerschaft war so, nur auf dem Papier schwanger, aber ich hätt es so nicht behaupten können, war alles wie immer bis das Bäuchlein irgendwann kam.

Gruß

Lilli mit Louis (2002) und Böhnchen in der 6. SSW

6

Danke, ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht. Schon blöd, da gehts einem gut und das passt einem dann auch nicht, dabei müsste man froh sein, wenn man nicht über der Kloschüssel hängen muss!

Ich wäre froh, wenn ich ein klitzekleines Guckloch in meinem Bauch hätte...;-)

7

ach wir sollten vielleicht nicht jammeren
anderen geht es richtig elend
jessica

8

Bin zwar erst 6+0 aber fühle mich auch extrem unschwanger. Bis auf ein bisschen Brustziepen und ein wenig Bauchziehen hie und da.
Weiss schon, letztes Mal war mir ständig übel. War auch nicht so toll. Aber jetzt tät ich mich über ein wenig erbrechen richtig freuen!;-):-p

9

Hi,

als ich in der 8. Woche war fühlte ich mich auch sehr unschwanger. Ich hatte überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden. Hin und wieder war ich etwas müde, aber es gab Phasen (Wochen) da war alles super und ich war topfit.
Ich bin jetzt in der 20. Woche (morgen 21.Woche). Mein Bauchumfang hat gerade mal 7cm dazugewonnen und kein Fremder sieht mir die SS an. Ich fühle mich auch jetzt quasi richtig unschwanger.
Wenn ich gelegentlich nicht einen leichten Stubser von Innen bekäme wäre ich total besorgt.
Also mach dir keine Sorgen, das ist durchaus normal dass man sich plötzlich pudelwohl fühlt.

LG
Nadia

10

Hey Du

Ich bin in der 6 SSW und ich habe mich noch niiiie soooo unschwanger gewfühlt #schmoll

Lg Dani

11

Hallo Honolulu,
ich bin ab morgen in der 8.SSW und mir geht es ähnlich wie Dir. Letzte Woche Montag und Freitag hat man das Herzchen schon ordendlich bubbern sehen. :-) Anzeichen habe ich auch mal mehr und mal weniger. Bin müde, teilweise war mir den ganzen Tag übel und die Brust hat extrem gespannt. Da ich schon zwei FG hatte freue ich mich riesig über diese Anzeichen. Heute hatte ich auch das Gefühl mir ist nicht mehr schlecht, meine Brust spannt kaum..... Aber seit ca. 1 h hat mich meine Übelkeit wieder in Beschlag genommen. Und ich bin total froh #schein. Ich weiß, dass ist total bescheuert, da zig Frauen keine Anzeichen haben und erfolgreich schwanger sind. Aber ich kann nichts dagegen tun. #augen
Ist bestimmt alles i.O. bei Dir. Ich habe am Freitag wieder einen Termin. Dem fiebere ich schon total entgegen.

#liebdrueck und alles Gute
knutchen

Top Diskussionen anzeigen