14SSW- 3D Ultraschall, Outing möglich???????

Hallo, habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten FA Termin bin dann 13+2 also 14SSW, meint ihr man könnte mit einem 3D Ultraschall schon sehen was es wird?
Oder ist es überhaupt möglich mit dem 3D das Geschlecht etwas ehr zu erkenne, wie mit einem normalen Ultraschall?

Lg kathi

1

eher siehste da auch nix, weil sich die geschlechter einfach mal bis zur 16.SSW sehr sehr sehr ähnlich sind. dazu kommt noch dass Dein Baby gut liegen muss um es in 3D zu erkennen... schau mal bei mir das Bild ist von 16+5 wo man den pillermann sieht... wenn du glück hast sieht mans aber verlassen würd ich mich noch nicht so dolle drauf...

LG

2

Ich denke auch, daß die Chancen da eher schlecht stehen! Wie gesagt, bis zur 16. SSW sind sich die Geschlechtsteile noch so ähnlich, daß sich da im Prinzip kein FA festlegen will! Im Höchstfall geben die FÄ da eine Prognose ab (wenn überhaupt!).

3

Hallo

Ich sehe das wie meine Vorrednerin.
Ich hatte mein Outing bei 14+4 also in der 15 SSW und mein Arzt sagte sofort dabei das ich da nicht allzuviel drauf geben soll.
Die Geschlechtsmerkmale sind in dem frühen Stadium der SS noch ziemlich ähnlich und in 4 Wochen könnte das schon anders aussehen.
Er sagte mir dann es sieht stark nach Junge aus.
In der 20 SSW beim US konnte er das dann auch bestätigen aber es hätte auch anders kommen können.
Allerdings wars dann nicht mehr zu übersehen das es ein Junge wird :-)

Hab aber auch schon beim ersten Kind damals ein Mädchen Outing gehabt von Anfang bis Ende und bei mehreren Ärzten da ich auch oft im Krankenhaus lag.
Hab mich total drauf gefreut ein Mädel zu bekommen und meine Mama hatte damals schon rosa KLamotten gestrickt und als das Kind dann da war, siehe da es war ein Junge .

Am besten ist es immer sich nicht zu sehr zu versteifen auf ein Geschlecht und schon garnicht wenn mein ein sehr frühes Outing bekommt.

LG
Claudia ( 23 SSW )

4

Hey Kathi,

ich sehe das eigentlich auch so wie meine Vorrednerinnen.

Wobei ich in der 13 SSW bei der NFM war und es wurde da auch 3D gemacht. Der Arzt sagt, dass es zu 95% ein Mädchen gibt. Hmm keine Ahnung woran er das so früh gesehen hat.
Letze Woche wollte sich dann mein FA noch nicht festlegen, wobei er dann sagte, er könnte dazwischen nichts erkennen...

Mal sehen was da noch raus kommt, ich nehme alles, hauptsache gesund.

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen