Vormilch, 29. SSW

Hallöchen ihe Lieben,
ich habe jetzt seit ca. 1,5 Wochen Vormilch...!#schock
Mal nur ein Tröpfchen beim Eincremen, mal aber auch ein apfelgroßer Fleck im Schlafanzug.

Hab ihr das auch ? Jetzt schon ?
Wird es noch mehr bzw. geht es viellciht auch wieder weg ???

Schreibt mir mal ...#huepf

Grüße,
Merle & Knöpfchen 29. SSW

1

Ich hab das auch (27SSW) seit einer Woche und war am Anfang etwas geschockt... Ist aber wohl völlig normal und bleibt auch so, manche haben das schon ab der 20SSW und manche warten richtiggehend darauf. Zum Glück hatte ich schon Stilleinlagen daheim!

Liebe Grüße, Anja

2

Hallo,
ich habe auch so mit der Vormilch zu kämpfen. Habe dann mal meine Hebi gefragt.
Sie sagte kalte Waschlappen veringern den Milchfluss und Pfefferminztee soll wohl auch gut sein habe ich gehört.

Ich probiere es mal mit den kalten Lappen, mal sehen ob es hilft.

LG Anna 30. SSW

3

hey also ich bin erst in der 24ten woche und hab jetzt auch schon mal ein paar tropfen im hemd gehabt....scheint aber normal zu sein...
leibe grüße luise+paulina

4

huhu

jetzt schon???? du bist gut!!! was soll ich denn sagen? pünktlich zur 23ssw war alles nass..... ich trage einlagen weil ich sonst den ganzen tag mit nem nassen shirt rumlaufe....... so lange haste ja auch garnicht mehr. mütter die ihre babys in der 32 ssw bekommen können schließlich auch schon stillen....

mich nervts total. ich hab schon wieder so viel das ich ausstreichen muss um keine entzündung zu bekommen. ich hoffe das es mir hinterher nicht wieder so viel stress macht mit der vielen milch. jeder milchbauer wäre stolz auf mich, aber ein baby kann soviel nicht trinken ;-)

lg

jana