Bitte schnell antworten, Faden in der Scheide.

Hallo was ich euch jetzt schreibe ist mit so peinlich, aber ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Ich habe das zwar schon ein paar Jahre aber irgendwie ist das komisch.

Ich habe aus meiner Scheide wie einen Hautfaden hängen (Durchmesser ca. 0,5 cm) der geht zwar nicht tief rein ist aber insgesamt ca. 3-4 cm lang (tut nicht weh oder so)
was könnte das sein?

Hab grad echt Schiss.

Bitte helft mir. Danke.

1

hmm, keine ahnung! hört sich komisch an...hat das dein FA och nie untersucht, oder mal was dazu gesagt? lass das einfach mal anchecken das nächste mal!

das-rehlein 18.ssw

2

Hallo

Ich glaube, dazu kann dir keine hier eine "richtige" Antwort geben! Ich würde an deiner Stelle den Arzt aufsuchen, der weiss wohl am besten, was das sein könnte. #kratz

Alles gute für dich.
Angela ET+1

3

Hallo!

Also davon habe ich selber noch nie etwas gehört...#kratz aber was sagt denn deine FÄ??? Dein Arzt muss das doch gesehen bzw. gefühlt haben...#schein

Ganz liebe Grüße, Claudia #blume

4

Hab im Internet gelesen, aber nur 1 Beitrag das das evtl. noch Rückstände vom Jungfernhäutcehn sein könnten? Hatte mein 1.Mal vor 5 Jahre. Und ich denke mein Arzt hätte schon mal was gesagt wenn das irgendwas schlimmes wäre oder?

5

Ganz sicher hätte er was gesagt! Sorgen würde ich mir darüber jetzt keine machen.

Aber sprich ihn ndoch das nächste mal einfach darauf an. :-)

Wünsche dir alles Gute! #blume

6

Ja das mach ich :)

Danke euch. #danke

7

Huhu,
habe das auch seit meiner letzten Geburt, nur nicht so lang. Fand das auch sehr komisch und habe dann meine FÄ gefragt. Sie meinte das mein Jungfernhäutchen unter der Geburt noch mals gerissen sei und das es ein Stück Jungfernhäutchen ist. Sie meinte noch das sie es wegmachen kann wenn es Probleme verursacht.
lg
Simone

Top Diskussionen anzeigen