UMFRAGE: raucher wem schmeckt es und wehm nicht mehr :-)

hallo kugelbäuche,
jetzt kommt gleich die steinigung wegen dem einen großen laster,nämlich dem rauchen!
wer von euch raucht noch oder hat es aufgegeben und wer rauchte noch nie?
danke schon mal für die schicken steine die ich gleich zugeschmissen bekomme(juckt mich nicht)
ist nur eine umfrage weiter nichts ;-)

1

ich habe 2 tage nach dem ich es erfahren habe aufgehört 6 woche war das.
fällt mir mittlerweile auch ganz leicht...

Gruß Tamara, 15 SSW

2

Bitte nicht schon wieder ......


LG Nicci

4

was heißt hier nicht schon wieder?
muß ich nicht verstehen oder?
#kratz

5

Weil vorhin und gestern und vorgestern richtiger Zickenterror entstanden ist :-)

Ich habe auch vorher geraucht .... als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich in der 5.Woche und meine Maus ist prächtig entwickelt.. Habe dann aber gleich aufgehört mich rauchen ...


Gruß Nicci

;-)

3

Ich hab vor der SS so 20-30 Zigaretten pro Tag geraucht.Ich rauche nicht mehr, habe an dem Tag mit dem SST schon keine mehr geraucht, weiß demzufolge auch nicht ob es noch schmecken würde...

6

Dumme Umfrage...!!!
Wen interessiert´s ob es schmeckt?

AUFHÖREN!!! Dein Baby raucht mit..
Absolut asozial weiter zu qualmen!

Meine Meinung.
Und nun schlagt euch die Köppe ein, weiß sowieso wo das hier endet..!!!

7

deffinier mir mal das wort asozial hast du eine ahnung wo bei dir es anfängt und wo es aufhört??? #kratz
bei dir scheind wohl schon ne stubenfliege asozial zu sein scheind mir so

9

bin nur gelegenheitsraucher aber würde nie so egoistisch und unvernünftig sein in der SS zu rauchen, die Folgen sind klar bekannt und ich habe schon genug Raucherbabies gesehen und gehört.....

man lähmt doch damit die entwicklung, alles wächst langsamer zusammen ......

finde ich echt asi und unverantwortlich.

lg halloooo

weitere Kommentare laden
8

Mit dem Rosa Punkt auf dem Test habe ich ganz aufgehört, vorher hatte ich schon reduziert, weil ich aufhören wollte. Für meinen kleinen Schatz ganz aufzuhören war gar keine Frage.
Was mich nur tierisch nervt sind die Steine Schmeißer, die mich immer dann anmachen, wenn ich für meinen Mann seine Zigaretten einkaufe.

10

Hallo,

habe in meiner 1. SS geraucht bis zum 6. Monat und bei der gleich aufgehört...

Und immer wenn meine Freundinnen eine rauchen will ich auch eine aber ich zieh dann manchmal dran und stelle fest dass ich nichts verpasse und die mir nicht mehr schmecken habe jetzt seit ca 7-8 Wochen auch nicht mehr gezogen, ich glaube ich bin geheilt...

Lg mia

11

Heut willst es aber richtig wissen#huepf
Aber ich meine wie heißts scho schön, der der ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Habe bereits aufgehört als mein Schatz und ich uns für ein Kind entschieden haben, hab mir gedacht dann fällts mir nimmer so schwer wenn ich schwanger bin.
Ich denke es ist die Entscheidung einer jeden einzelnen wie sie es handhabt und da bringt es auch nichts wenn andere sich aufregen das die Wände wackeln, oder wüst mit Beschimpfungen um sich schmeißen.
Man ändert keinen indem man ihm sprichwörtlich die Pest an den Arsch wünscht und jeder hat selber die Konsequenzen seines Tuns zu tragen.
Weiß selber wie schwer es ist aufzuhören, hab schon etliche gescheiterte Versuche hinter mir und mir ist es am Anfang der SS nicht wirklich leicht gefallen ohne Rauch auszukommen.

Lg

Tamina

12

ja da hast recht da stimme ich dir völlig zu.
aber ich stelle hier eine frage aus neugier und werde als asozial beschimpft.
#kratz

17

Ja des hab ich au schon gelesen und kann nur den Kopf schütteln.
Ich glaube aber eher das assi heutzutage ein Wort ist das allzuhäufig benutzt wird und sehr leicht über die Lippen geht.
Assi is ein ziemlich dehnbarer Begriff aber man muß ihn nicht gleich jemanden an den Kopf werfen.
Für mich is assi wenn eine Mutter ihr Kind im Dreck verwahrlosen lässt, wenn das Kind in Verhältnissen aufwächst die nicht menschenwürdig sind. Wenn Mütter das 7. Kind in die Welt setzen und schon 6 finanziell der Untergang sind und auch der Mann nicht an arbeiten denkt, weil dafür sind ja andere da.
Da ist für mich die Bedeutung von assozial, jeder kann eine andere haben.
Assi ist heute scho zum Modewort geworden, leider.

Lg

Tamina

weitere Kommentare laden
15

aso ,
nur mal so an alle giftspritzen!!!!
es war eine umfrage und nicht eine behauptung das ich hier sitze und qualme wie ein schlot.
und asozial muß ich sagen sind die die es meinen das es andere sind ;-) :-P
lasst doch eure hormone freien lauf wenn es danach euch besser geht.
ist ja schlimmer als in einer geiserbahn.
dazu fällt mir echt nichts mehr ein tztztz

21

aaalso:

ich bin mittlerweile immer mit nem "brise"-spray bewaffnet.
raucher aufgepasst!!!!: *pfffffffffffffffffffffffffffffft* (sprüh)

;-)
herrlich heute!

zur umfrage:

ich habe es nicht aufgegeben, sondern bin endlich frei#huepf!

Top Diskussionen anzeigen