Anzeichen für bevorstehende Geburt oder Magen-Darm?

hi!

Also langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Seit ca. 1 Woche ist mir wieder oft übel und manchmal(aber wenn überhaupt nur einmal am Tag habe ich sehr dünnen Stuhlgang(#hickssorry ist eklig ich weiß).


Aber ich hab eh während der ganzen ss eher zu Durchfall geneigt.

Dann seit 2 Tagen fieses Sodbrennne, obwohl der bauch gesenkt ist und es eigentlich nicht mehr drauf drückt.

Außerdem bin ich die letzten Tage soooooooo müde und mag auch nicht wirklich essen, obwohl ich Hunger hab.

Hab ich mir etwa schon wieder einen Virus eingefangen und geht es bald los?

Muß dazu sagen, daß meine Kinder immer zu spät kommen( ET+12 und ET+10) und ich auch nicht glaube, daß dieses Baby pünktlich sein wird.

Was ist das bloß?

ich finde es nur noch belastend.


LG Bianca ET-2

1

Hallo Bianca,;-)

will nicht nerfen aber möchtest nicht mal im Kreißsaal anrufen und es da einer Hebamme verzählen.Denn bist ja doch schon ziemlich weit...;-)

Ganz Liebe Grüße

Jenny mit #ei(22ssw) und Amelie(2)

2

Hi!

Ja, vielleicht werde ich das mal morgen machen.

Meine FÄ konnte mir am Mittwoch auch nicht mehr sagen, als entweder Anzeichen für Geburt oder Magen-Darm-Infekt. Toll.

Ich bin halt nicht der Typ, der wegen jedem Bisserl zum Arzt rennt, da komme ich mir doof vor. Aber mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt am Wochenende.

Vielleicht ist es auch nur noch mein Frust. Ist alles nur noch so beschwerlich.

Also Danke nochmal.

Bianca

3

Hi Bianca,
war bei mir auch so-dann mal los ins Krankenhaus.
Es geht bald los-
Gruß Dunja

weitere Kommentare laden
6

Hallo Bianca,

das hätte ich im Moment auch schreiben können. Mir geht es seit ein paar tagen ähnlich und ich habe ein mordsmäßiges Ziehen im Rücken (aber an einer Stelle wo ich denke, dass ist zu hoch als das da die Wehen anfangen)

Denke mal mein Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor!! Vielleicht ist das bei dir auch so...?? Bin mal gespannt was meine FÄ am Montag sagt.

LG Beatrix 37. Woche

7

hallo bianca!
mir geht es seit ein paar tagen ganz genauso!
ich hab wieder sodbrennen, dabei war das ganz weg, nachdem der bauch sich gesenkt hatte!
und übel ist mir auch öfter wieder und ich hab totale verdauungsprobleme (durchfall, blähungen.. *sorry*)
ich wehe auch immer mal wieder nen ganzen tag vor mich hin, aber nix richtiges.
meine jüngste kam auch et+10, darum trau ich mich auch kaum, mir so große hoffnungen zu machen.
aber vll haben wir ja glück und halten unsere mäuse bald in den armen?
ich wünsch dir alles gute!
lg momymaus et-12

Top Diskussionen anzeigen