so schlimmes Sodbrennen und nix hilft mehr

Hi!

Eigentlich war die zeit mit dem Sodbrennen ja vorbei und der bauch hat sich ja auch gesenkt, aber seit 2 Tagen ist es so schlimm, daß ich mich fast übergeben muß.

Nichts hilft mehr und es ist echt nur noch ne Qual.


Hilfe.

Und Medis hab ich auch nicht mehr daheim.

Ach das ist alles so blöd.

LG Bianca ET-2

1

Huhu, ja das kenn ich. Mir hilft auch nichts mehr. Kein Joghurt, keine Milch, keine Mandeln und nicht mal mehr Rennie. Ist echt ekelhaft.

Bald hast es geschafft.

Liebe Grüsse
Lorlei123 (ET-13)

2

Hilft milch auch nicht mehr ? Hast gummibärchen auch schon mal probiert??

3

Hallo.

Bin zwar noch nicht ss aber bei mir hat Salugastril geholfen. Das sind so Briefchen, das man ins Wasser gibt und dann trinkt. Allerdings erst 1 Stunde nach dem Essen.


glg Kristina mit Simon *26.06.2007

4

Juhu süße #liebdrueck

versuch es mal mit Zahnpflege Kaumgummies.... meine Hebi schwört druff!

Knutscha

5

Versuchs mal mit Heilerde.....ist auch das einzigste was mir hilft-........

LG

6

Hallo Bianca,

bei mir hilft ein Teelöffel Senf.

LG Anja

7

Huhu!
Hol dir Gaviscon aus der Apotheke. Das Zeug ist super und darf in der Schwangerschaft genommen werden.
Mir hatte auch nix geholfen und meine FA hat mir das empfohlen.

LG Kitty

8

ich hab das jetzt auch mal ausprobiert. Also es hilft zwar, aber ich finds echt total ekelig. Wie kriegst du das Zeug runter? Ich hab da nämlich echt Probleme

LG Julia + #blume 25.SSW

9

Hast du auch das Advance?
Ich finde das nicht so schlimm.
Bekomm das ganz gut runter.

LG Kitty

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen