Mein Mann - sind alle so Gedankenlos ????

Hi Mädelz,

oh Man(n), habe gestern gebügelt - ist ja nicht wild, bügel eh bloß was nicht untern Pulli kommt und Arbeitssachen.

So ich also seinen Kittel gebügelt weil ich nicht will, dass er auf Station zerknittert rum rennt - bilde mir ein es fällt auf mich zurück.

Der hing dann am Schrank auf dem Bügel zum Aushängen.
Heute Morgen kommt mein Mann ins Schlafzimmer, nimmt den Kittel vom Bügel, rollt ihn ein und stopft ihn in seinen Rucksack :-[#schock:-[#schock:-[#schock

wozu dann der Aufwand #aerger ???

sind Eure Männer auch manchmal so im Jumm, dass sie über so was nicht nachdenken? Muss mal nachfrage ob er das immer so macht, dann kann er demnächst allein bügeln. Männer ...

lg
stance + Motte 23.SSW

p.s. hab ihn trotzdem lieb

1

Bügeln tu ich prinzipiell nicht.
Wenn mein Mann was gebügelt ham will muss er das schon selber machen #schein

Aber dafür ich er bei anderen Sachen so. z.B. frisch geputzt und mit Schuhen durchrennen etc.

Männer ham da irgendwie keinen Blick dafür

LG

Nadja & Ayleen 38.SSW

2

"schmunzel"...ja, so sind se, unsere männer ;-)

ich persönlich habe ein bügelverbot erhalten, das all seine arbeitssachen beeinhaltet...hab ich natürlich auch nicht nein gesagt!...

ich glaub ihm würde das garnicht auffallen, ob gebügelt oder nicht, meinste nicht auch? kommt ja eh alles innen rucksack!

lg stephie



6

er meint ja auch ich soll nicht bügeln aber ich kann ihn doch nicht sooooo auf Arbeit gehen lassen, wußte ja nicht, dass der Kittel in den Rucksack gestopft wird.

Oh man Männer - sind echt gedankenlos ;-)

lg

3

Ich musste schon grad grinsen - vor allem wegen deinem P.S. #liebdrueck Denn ja, egal wie sie manchmal sind, mann muss sie trotzdem lieb haben!

Und ja, sowas hätte meiner durchaus auch bringen können, wenn auch nicht direkt beim Bügeln, denn das muss er sowieso selbst erledigen. :-p Aber trotzdem könnte so eine Aktion auch von ihm stammen, einfach nur kurz gehandelt ohne drüber nachzudenken. ;-)

Mach dir keine Gedanken, das passiert. Und wenn er das immer so macht, dann würd ich seine Sachen in Zukunft echt nicht mehr bügeln oder es ganz ihm überlassen. Seit mein Mann selber bügelt, legt er seine Hemden im Koffer gaaaanz ordentlich zusammen, wenn er auf Geschäftsreise ist - weil er weiß, wie langweilig und langatmig bügeln sein kann. ;-)

Nicht ärgern lassen! ;-)

LG Stella

4

Hat er Dich gebeten, den Kittel zu bügeln? Wenn nicht, dann darfst Du Dich auch nicht beschweren. Sorry. Ich kann verstehen, daß Du ein bißchen verletzt bist, aber man sollte nicht erwarten, daß der andere dankbar ist für Dinge, die er nicht haben wollte.

Fröhliche Grüße von swety SSW 12

7

quatsch bin nicht verletzt. er meint immer ich soll nicht bügeln, aber ich lass ihn doch nicht verknittert zur Arbeit gehen.

Es war auch mehr - lustig gemeint am Ende muss er mit dem Kittel rum rennen.

lg

9

Ok, dann hab ich's falsch verstanden.

;-)

weiteren Kommentar laden
5

Tut mit leid, aber ich musste gerade herzhaft lachen#klee

Mein Freund IST GENAUSO!!! Die sehen gar nicht, was man für eine Arbeit hinter sich hat.

Meine Geschichte dazu: Ich fege und feudel unsere gaaaaaanze Wohnung ( 3 Zimmer ). Freue mich, das alles so schöööön riecht und blitzt.

UND DANN KOMMT DER WERTE HERR VOM ANGELN MIT EINEM METER SCHMUTZ UNTER SEINEN SCHUHEN!

Und meinst du, er kommt auf die Idee, seine Schuhe VOR der Wohnung auszuziehen?!?? neeeiiiinnn...
er hätte ja nur mal schnell auf die Toilette gemusst, dann hätte er auch noch durst bekommen ( also ab in die Küche ) und dann musste er aus dem Wohnzimmer noch irgendwelche Angelpapiere raussuchen. und weil ich im Schlafzimmer war, ist er da auch reingerannt!!!

#schock#schock#schock

Aber was würden wir bloß ohne sie machen? Sind ja doch unsere bessere Hälfte!;-)

8

ohne sie wäre es ja immer Sauber und alles schön gebügelt - also total langweilig ;-) ich glaub ich habe auch so meine Macken die ihn mit den Augen rollen lassen.

Nicht ohne sie und nicht mit ihnen.

lg

12

Oh ja, ich glaub von meinen Macken muss er auch viel aushalten #freu:-p

Gerade jetzt, wo ich sowieso von einer Minute auf die andere meine Meinungen änder!;-)

Hach ja *seufz*, man darf das alles nicht so ernst nehmen...;-)#freu

11

Hallo,

mach Dir keine Gedanken, mein Schatz ist auch so. Ich leg die Hemden und Pullis zum Trocknen immer schön glatt gestrichen hin, Schatz kommt und wühlt alles durcheinander wenn er frische Klamotten sucht. Den Sinn des Wühlens hab ich nie verstanden, da ja alles da liegt. Und wenn ich mal was gebügelt hab (Hose z.B.) und es schön glatt in den Schrank hänge, hab ich die Wette schon gewonnen, dass er ne andere Hose sucht, die frisch gebügelte vom Bügel reißt, nicht das findet was er suchte und die Hose zerwühlt, zerknittert und irgendwie wieder auf den Bügel schleudert. Ich bügel deshalb kaum noch was. Und wenn, dann auch erst 1 Minute bevor er es anzieht.

Ja, so sind Männer, aber wir lieben sie trotzdem :-p

LG putput + #ei 9. SSW

Top Diskussionen anzeigen