Den ganzen tag kein Hunger !!!!! wegen Übelkeit

Hallo ihr lieben mit#schwanger

habe jetz wieder diese Übelkeit!!!:-[
Die die letzen Tage weg waren.
Jetzt hab ich den ganzen Tag überhaupt keinen Hunger und Durst.!!!
Bräuchte den ganzen Tag weder Essen noch trinken!
Was macht ihr denn das Ihr in euren Bauch was rein bekommt???

Liebe grüße

1

hallo
wenn mir übel ist,esse ich über den tag verteilt nur kleine häppchen.


lg

2

Hallo,
ohje, du arme Maus :-( Mir ging das anfangs auch so.

Wenn du wirklich gar nicht reinbekommst dann mach dir wenigstens ne Brühe (kann auch ne Instant Gemüsebrühe sein oder so) damit du genug Elektrolyte bekommst. Oder iss Salzstangen, egal, hauptsache salzig. Für kurze Zeit kannst du dir auch mit Traubenzucker aushelfen, aber besser ist natürlich du isst viel Obst und Gemüse und sowas. Manchmal kommt die Übelkeit auch von Unterzucker.

Machs noch gut!

Ana, 20. ssw

3

Hallo!
Ich hatte auch bis in die 22. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, leider den ganzen Tag#schock
Ich habe mich von stillem Wasser, Milchprodukten und bananen ernährt. Das ging wirklich gut. Eine warme Hühnerbrühe hat auch jedesmal geholfen. Vor allem habe ich immer kleine Mahlzeiten gegessen und versucht, nie den Magen ganz leer zu haben, dann wurde mir nämlich noch schlechter#augen
Probier das mal und vor allem: trink genügend!

Bald hast du es auch geschafft#liebdrueck

Jacqueline und #babygirl (30.SSW)

4

Also ich esse dann nur ganz wenig, damit das essen auch drin bleibt!#hicks
Das klappt meistens ganz gut#huepf
LG

5

Ich danke euch für eure lieben Antworten#liebdrueck#herzlich
werde eure Tipps nutzen

6

geht mir auch so muss mich regelrecht dsazu zwingen und wenn kommts raus