An die, die SS-Diabetes haben, esst ihr auch mal bei Burger King?

Hallo!

die Frage steht eigentlich schon oben.

Meine Familie möchte heute abend bei Burger King essen. Jetzt frage ich mich, ob für mich auch was dabei ist. Hab ja leider SS-Diabetes#schmoll

Macht ihr sowas mal? Und wenn ja, was esst ihr dann?

LG Lora

1

;O) Hi,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar, ab und zu muss man mal seine Gelüste stillen #mampf.
Ich esse dann was mit Hühnchen, wenig Pommes oder Salat. Aber nicht´s mit fette Majo ....... zu viel Zucker.
Und da ich vorher spritzen muss, geht es bei mir dann ........ mit den Werten.

Guten Hunger

Jana & Conrad

2

Du kannst es ja wenigstens runterspritzen( versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht spritzen!). Ich mach noch alles mit Ernährung. Und wenn ich dann hohe Werte ab und zu habe, plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich heule.
Man kann ja dann nichts machen!!!

3

Siehs mal so, Du hast es fast geschafft und kannst die nächsten Jahre täglich Burger futtern, ganz ohne Reue;-)

Ich würde es abhängig von den Werten machen, die Du sonst so hast, ich konnte zB immer Pizza, Burger und Co essen, Getränke, Eis und sowas hat den Spiegel immer hochgepeitscht.

Ich denke, ein Burger wird nicht soooo viel bewegen, aber im Endeffekt obliegt es Deiner Eigenverantwortung:-D

Alles Gute
Andrea

4

Hi Lora,

gib doch mal bei goggle BE-TAbelle ein.. Da gibt es eine, wo Mc Donald und BurgerKing sachen dabei sind.. DAnn kannst jetzt schon aussuchen..

ich habe dort auch gegessen und mein Bruno ist kerngesund auf die Welt gekommen:-)..NAtürlich musste aufpassen bei viel Brot und Pommes..Also Kohlenhydrate.. Mayo wär gar kein Thema, ist nur blöd wegen Salmonellen..Aber auf FEtt musst Du nicht verzichten.Ich habe immer mit Sahne gekocht und Creme Fraiche und so.. Irgendwas leckeres braucht der Mensch

LG

Anna&Bruno, 13 Wochen

6

Vielen Dank! Ich weiss jetzt, was ich esse!:-D

5

Eher McDoof als BurgerKing hihi aber ja auch ich als Insulinplichtige SS-Diabetikerin sündige mal ;-) und he ich lebe noch und Zwiebel gehts gut :-p.

Lass es dir schmecken.

LG Juli

7

Was ich mit gutem Gewissen und auch guten BZ-Werten essen kann ist ein Grilled Chicken Salad mit Balsamico-Dressing. Der macht sogar satt :-p und der BZ-Wert ist dann eine Stunde nach dem Essen immernoch unter 100.

LG
Romilly