Leichtes ziehen und zuppeln

ich mal wieder...am 8.5 hatte ich extrem braunen ausfluss(altes blut) und war am 9.5.gleich bei meiner FÄ..die hat kein ultraschall gemacht,weil sie meinte man könne dann mehr "kaputt"machen als es nutzen bringt.okay,also wieder nach hause.das ganze hatte ich dann fast ne woche#gruebel dann wieder weg.ich mich gefreut wie spanier..nu kam das am 19.5 wieder.zum glück nur ein paar stunden.nun hab ich heut aber so n seltsames(aber unangenehmes ziehen und zuppeln)im unterleib.es heisst ja immer,dass bei ner fehlgeburt so mensähnliche schmerzen kommen.leider erinner ich mich schon gar nicht mehr so genau an die schmerzen#augen da ich meiner mens auch so nich wirklich viel beachtung schenke...sonst is alles okay..der schleim is nur noch zartrose(-braun)..is das jetz normal??sind das die mutterbänder,oder die gebärmutter die wächst?

hab meinen termin leider erst am 3.6 und mach mich hier fast uschig..will aber auch nicht wegen jedem wehwehchen zum doc..nich das sie mich für verrückt erklärt

1

Hy jaja

also ich würde an deiner stelle mal in krankenhaus gehen.... versteh ich gar nich das deine ärztin das nich machen wollte...
bin im mom nich schwanger aber letztes jahr... november bekam ich auch blutungen und bin ins KH und die haben auch US gemacht.. hab das kind leider verloren.. aber ich glaub nich das das am ultraschall lag... die müssen eben vorsichtig sein..

wünsch dir auf jeden fall alles alles gute..

LG tanti #klee

2

is ja kein frisches blut.."nur"braun und momentan wie gesagt,eher nur leiicht bräunlicher ausfluss..hab im kh angerufen und die meinten sowas is (eigentlich)fast normal..deswegen mach ich mich jetzt nicht mehr so verrückt..

eigentlich interessiert mich das jetz nur wegen dem ziehen und drücken..is das denn normal??

3

ziehen und drücken ist schon normal.. die mutterbänder dehnen sich ja und das kindchen macht sich ja auch platz in deinem bauch..

bei mir war es auch dunkles blut und es war auch nie frisches...

halt die ohren steif wie weit bist du nochmal `? die kritisches wochen hast du ja glaub ich geschafft.. ( hab vorhin ins profil geschaut und weiss es jetz grad nich genau ;) )

dann kann es schon sein das es nich ganz sooo tragisch ist, obwohl ich zum arzt gehen würde..

lass es dir gut gehen

LG tanti