Stuhlgang schwarz????.....

Guten abend

Ich war gestern aufen klo und da habe ich gesehen das mein stuhlgang schwarz ist, ist das normal ich nehme keine eisen tabletten. Mir gehts auch heute den ganzen tag nicht so gut.
Bitte um ne antwort, sag schon mal danke lg jacky 33ssw

1

Das ist Teerstuhl. Der deutet auf ein innere Blutung hin. Du solltest das auf jedenfall von einem Arzt untersuchen lassen, falls Dein nächster Stuhl wieder schwarz ist.

3

Hallo,
hatte jetzt auch schon öfter schwarzen Stuhlgang. Ich denke, dass liegt an der Ernährung. Wie bitte kommst du darauf, dass es auf innere Blutungen hinweist.
Find ich totalen quatsch.
Ich würde es beobachten und eventuell beim nächsten FA- Besuch ansprechen.
Laß dich bloß nicht verrückt machen!
Gruß Katrin

5

Hallo Katrin,

3 Jahre Rettungsdienst und die damit verbundene Ausbildung sollten durchaus genug sein, um auf so eine Aussage zu kommen. Das ist kein Quatsch. Wenn man keine Ahnung hatte, einfach mal... still sein ;-).

http://de.wikipedia.org/wiki/Teerstuhl

LG. Daniela.

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn vielleicht vor zwei drei Wochen mal Eisen Tabletten genommen???Wenn ja, dann kann das immernoch davon kommen......

Wenn nicht......sofort ab zum Arzt oder ins Krankenhaus.........

Liebe Grüße.....
Angel mit Babyboy im Bäuchlein.......36 SSW.......

4

Du hast gestern schon gefragt und die Antwort bekommen das du zum Arzt sollst ???

Kann das manchmal net verstehen. Man Fragt hier 5 mal wildfremde Leutz die wo man eigentlich weiss das sie keine Ärzte sind, aber mal nen FA anrufen oder HA oder Krankenhaus das schafft man nicht #gruebel#gruebel#gruebel.

Finde das echt irgendwo verantwortungslos gerate gegenüber seinem Kind falls doch was is.

LG Juli

6

wenn es dich stört dann schreib doch einfach nicht auf meine frage und fertig ist, mein gott wie kann man sich da rüber auf regen.

7

Hab mich net aufgeregt, hab dir nur meine Meinung gesagt #schein.

Letztendlich ist es mir doch egal ist doch deine Gesundheit #cool

Eine wunderschöne Restkugelzeit dir ohne schwarze Kacka.

LG Juli

8

Geh mal besser zu nem Arzt deswegen - hast du vielleicht ein Magengeschwür das blutet?? Nein, will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher!!