Wer hat Canifug in der Frühschwangerschaft angewendet?

Wer hat von euch Canifug in der Frühschwangerschaft angewendet , ich es gestern vom meinem FA verschriebn bekommen , und den beipackzettel erst heute richtig durch gelesen das man es in der FSS möglichst nicht anwendet darf und ich bin erst in 7+4 .


1

Hallo,meinst Du die Creme gegen Pilz?Wenn ja ist es besser was dagegen zu tun,ist nämlich nicht ganz ungefährlich,wichtig ist nur das Du die Zäpfchen in der Frühss wegläßt,so war es jedenfalls bei mir,lG Nicole

2

Ich hab gestern ein Zäpfchen schon ein genommen ,und heute erst richtig in ruhe durch gelesen.:-[

5

Ich würde die Zäpfchen jetzt erstmal weglassen und nur noch mit der Creme arbeiten,mach Dir nicht so viele Sorgen,es ist wichtiger das Du den pilz wieder loswirst,entspann Dich und genieße Deine#schwangerschaft!

3

Hallo!
Habe meine FÄ das auch gefragt. Sie sagte, dass sie jahrelang Kadefungin auch in der Frühschwangerschaft verschrieben habe und sie keinen einzigen Fall hatte, bei dem es Probleme gab. Das steht wohl erst seit kurzer Zeit da so drin im Beipackzettel. Wenn man ganz sicher gehen will, nimmt man am Anfang der SS lieber Biofanal, also einen anderen Wikstoff, aber da Du ja schon angefangen hast, würde ich es weiter nehmen.
Viele Grüße
aita

4

Hi
Ich hoffe ich bin nicht zu spät#schwitz
Ich bekam es auch in der FrühSS ich glaube es war die 7 SSW.#kratz Auf jedenfall musste ich die Zäpfchen auch nehmen und das schon in beiden SS ten und alles ging gut.;-) In der jetzigen SS hat man mir sie sogar im KH gegeben ich denke das ist völlig ok.
LG Diana 19 SSW