Cola light + flaues Hungergefühl bzw. Übelkeit????

Hallo an alle, habe vor der SS gerne, aber zum Glück nicht oft Cola light getrunken und gut vertragen. Jetzt in der SS trinke ich es gerne als Alternative zum Kaffee. Aber.... ein paar Stunden später ist mir dann so komisch, als ob ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hätte un dich total unterzuckert wäre? Ist das dieser berühmte "nimm ja keine Zuckeraustauschstoffe"-Effekt?! Sollte ich das dann besser lassen? ansonsten nehme ich keine "zuckerähnlichen" Substanzen zu mir.

Danke fürs lesen und ggf. Antworten
lg lexaflexa

1

Hallo,

bei mir ist es eher andersrum.

Sobald ich ein flaues Hungergefühl bekomme, muss ich ne Cola - Light trinken und schon ist mir besser :-)
Zur zeit brauche ich die Cola nicht, aber es gab Tage da ging ne kleine Flasche am Tag schon weg!

LG
Pati

2

Also ich trinke immer das Cola light koffeeinfrei weil es mir wichtig ist das, das Kind kein Koffeein abbekommt!
Wenn du denkst das du unterzuckert bist würde ich allerdings mal zum Arzt was sagen oder mal bei deinem Arzt anrufen und die fragen was das sein könnte, vielleicht wollen die dich ja auch dann gleich mal untersuchen!


Lg Becci

Und noch alles liebe und gute für euch!

3

Dir ist aber schon klar, dass Cola light genauso schlecht ist wie Kaffee? max. 2 Tassen/Gläser am Tag...
LIeber Gruß,Johanna

4

Das ist nicht richtig....2 Tassen Kaffee am Tag sind erlaubt wobei bei Cola 2 Liter erlaubt sind....
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(18.SSW)ganz fest im Bauch